Sorry, liebe NachbarIN Ein weiterer großer Vorteil so einer Veranstaltung: Man lernt die Menschen hinter diversen komischen Nicknames mal kennen

Dyno-Day & TechMeeting des 124Spider Forum
-
-
...... ja klar, jeder will verkaufen.
Aber jeder der mich kenn weiß das das nicht meine Art ist. Ich möchte nur nicht irgendwo hinkommen und ihr hättet dann gerne......Genau so isser wirklich: fair, grundehrlich, kein Weg iss ihm zu weit (hier durchquert er fast ganz BRD) und kann (fast) alles beschaffen, oder gar erschaffen.
Teile von der einfachen Stubby, über das geniale ZStyle Tricolore Lenkrad bis hin zur Fox Anlage kann man sich verbaut anschauen und sich so einen Eindruck verschaffen wie standfest die Teile auch nach Jahren sind. Naja, solange es den 124er halt gibtErst heute hat er mir aus ner riesen Patsche geholfen, mit ner Lieferung eines dringendst benötigten Teils. Also schnell isser auch.
Und nein - ich bin weder sein Sohn (haha, das ginge garnicht), und arbeite auch nicht bei Zymexx. Er war nur der allererste der überhaupt cooles Zubehör für unsere Kiste ermöglichte.
Wollte das mal unbedingt loswerden
-
Ich werde Samstag früh losfahren, hoffe mal dass ich zwischen 10 und 11 Uhr aufschlage. Am Anfang ist ja sowieso die Fiat-Riege dran wenn ich die Teilnehmerliste richtig interpretiere? Passt das?
-
-
Treffe gegen 1230 ein. (Mittagszeit)
-
Denke, kein ND hat heute enttäuscht.
-
Wer hat seine Sonnenbrille vergessen?
IMG_20181013_183025.jpgIMG_20181013_183037.jpgIMG_20181013_183044.jpg
-
Moin, ich bin sehr auf die Kurven gespannt,werden die hier öffentlich? 131 vs 160 vs 184 .Grüße
-
Das ist meine, dafür hab ich ne andere. Gefangenenaustausch morgen auf der Glocknertour?
Kurven versuche ich übereinander zu legen.Werte vorab: 139-166-183
-
Meine hat mir Dessertfox gegeben. Der Jocker liegt jetzt bei Dir