Gibt es dann nochmal genaue Daten für die Uhrzeit.
Am besten im ersten Post.
Dyno-Day & TechMeeting des 124Spider Forum
-
-
Bei uns werden momentan die Wochenenden festgeschrieben. Versuche noch Urlaub zu bekommen, falls nicht muss ich leider absagen.
-
-
Ja ich Versuch alles, wäre auch endlich die erste größere Tour
-
Hallo Leute und Teilnehmer des Dyno Day...
Ich bin zum ertsen mal bei so einer Veranstaltung dabei und kenne aus dem Fiat Forum lediglich 2 Leute persönlich.
Gerne würde ich die Gelegenheit dazu nutzen Teile mitzubringen, die ihr evtl mal sehen oder sogar erwerben wollt.Es gibt ja nicht soviele Gleich teile MX/124 aber ich denke so an stubby Antenne/LED pack/ Blinker / Windschott / Einstiegleisten / evtl. Lenkrad etc.
Sollte jetzt jemand meckern und sagen , jetzt kommt er mit seinem Bauchladen und will verkaufen, dann sage ich, ja klar, jeder will verkaufen.
Aber jeder der mich kenn weiß das das nicht meine Art ist. Ich möchte nur nicht irgendwo hinkommen und ihr hättet dann gerne......Also, gerne per pn oder hier,nennt mir den Artikel und ich bring ihn mit...
-
Nimm mit!
Genau darum geht es ja, bei diesem Event.
Erstmals unter dem Motto „Techmeeting“ im letzten Jahr abgehalten. Da es damals fast nichts für den Spider gab, war das eine Möglichkeit mal selbst zu sehen, anzufassen und zu fahren.Im heutigen Jahr setzen wir mit dem Dynoevent halt noch mal einen drauf.
Also, nur her mit dem guten Zeug und auch der MX5 ist gern gesehen.
-
@Kugelfisch Ich schließe mich @GarchingS54 an! Nimm mit, soviel in den Kofferraum passt
-
hoffentlich meinst du nicht den Kofferraum vom Mixxer
-
@GarchingS54 auch wenn es mein erster Post ist und ich noch nicht mal dazu gekommen bin mich vorzustellen, mein G184 Signature (noch komplett Standard) sollte bis dahin eingefahren sein und Zeit hätte ich auch. Ist aus Augsburg jetzt auch nicht so ein weiter Weg. Noch ein Platz frei?
-
Vorbei kommen - wo ein Wille da ein Dyno