Dyno-Day & TechMeeting des 124Spider Forum
-
-
Falls da noch interesse an einem 2018er 160PS besteht könnte ich mir das gut vorstellen. Obktober bin ich voraussichtlich eh im Allgäu, dann würde das ja passen
-
Da könnt ich mir doch glatt vorstellen, den 131er beizusteuern.
MX508 hat dann ca. 60000km und ist auf diversen Flotten Touren gut eingefahren.LG
ChrisEdit: Achso, und ich habe stark subjektives Tuning durch die Pedalbox verbaut
-
Ja wenn ihr beide natürlich dabei warat = MEGA!
Ich trage euch mal unverbindlich ein und somit wäre auch für den ND Bereich was "interessantes" dabei.
z.B. können dann die Diagramme aller 4 Fahrzeuge übereinander gelegt werden und es werden RealDaten vergleichbar.Habs editiert.
-
*Gelöscht*
-
So weit sind wir noch garnicht.
Die genauen Daten/Angaben hole ich erst am 13.10 ein.Im Grunde ist wichtig, dass wir entsprechende Fahrzeuge zusammen bekommen.
Zuschauer ebenfalls willkommen. -
Mich musst du leider wieder streichen. Mir ist ein wichtiger Termin dazwischen gekommen, den ich nicht verschieben oder kippen kann.
-
@GarchingS54
ich sehe gerade dass du mich als 184PS aufführst - ich fahre aber nur einen 160er (ausser "schanal" ist jemand anderes als ich, ich werde ja "schannall" geschrieben ) -
mmmh, komisch. Irgendwo her hatte ich her, dass jemand mit einem neuen 184PS ND Teilnehmen wollte.
Ziel ist es ja, mal alle ND Motorisierungen vergleichen zu können.
Wenn sich hier also noch entsprechende Teilnehmer finden, bitte melden.Zuseher und Tourenfahrer usw. sowieso.
-
ich möchte mal vorsichtig anklopfen. Am 5.10. soll unser G184 kommen, der dann bei verschiedenen Lieferanten zu Besuch sein wird - von daher wäre es u.Umständen möglich den noch im Serienzustand dorthin zu schaffen.......