@Harkpabst for Moderator!
Ledersitze "knarzen" in hinterster Einstellung
-
-
Da mir die Variante mit dem Filz geringfügig kostengünstiger als die neuen Sitzbezüge erscheinen, werde ich das ausprobieren.
Danke für den vielen Input!
-
-
@Harkpabst for Moderator!
Ja, definitiv
-
... wenn so viele betroffen sind wäre wohl die beste Lösung alle schreiben an Mazda mit Bitte um Lösung, sei es im Laufe der Modellpflege oder bei der nächsten Inspektion.
-
Ich bin 1,87 groß und hab ebenfalls den Sitz ganz hinten, aber ein Knarzen ist mir jetzt noch nicht aufgefallen.
-
Ich bin 1,87 groß und hab ebenfalls den Sitz ganz hinten, aber ein Knarzen ist mir jetzt noch nicht aufgefallen.
Hab den Fahrersitz (Recaro) auch ganz hinten und bisher knarzt da nichts.
Der Beifahrersitz entgegen schon . -
Es gibt DC Fix Samt in schwarz, damit ist das in 1 Minute erledigt und fällt kein bisschen auf.
-
Hab gestern mal versucht herauszufinden, an welchen Stellen genau das tolle Geräusch entsteht, bin aber nicht wirklich schlauer geworden. An welchen Stellen habt ihr den den Filz geklebt? Ausschließlich an der Kopfstütze/Überrollbügelverkleidung? Kann jemand vllt. Bilder schicken?
-
War bei mir beim Beifahrersitz auch so. Hinterste Position kann bleiben, nur die Rückenlehne ein klein wenig steiler stellen und alles ist wieder gut.