Kirschblütenfest bei Zymexx oder Lüdinghausen wacht auf
-
-
-
-
War klasse bei Ernst in Lüdinghausen. Viele bekannte und neue Gesichter gesehen und natürlich viiiiieeeeele schöne ND mit Softtop oder RF. Und auch ein paar NB und ein NC waren dabei.
Wer sagt eigentlich, dass alle Wege nach Rom führen? Für MX-5 scheinen alle Wege zu Zymexx zu führen.....
-
-
Das war ein super Tag bei tollem Wetter
Vielen Dank für die Einladung
Schöne Tour am Schluss , danke fürs mitnehmen
-
danke an Ernst-Petra-Marco für die Einladung und Bewirtung
wie immer..... schööööööööööönherrliches Wetter - nette Leute - schöne Autos - wieder ein paar mehr
persönlich kennen gelerntund danke @Shortylaforge Markus für die kleine aber feine Abschluß-Tour
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Konnte zwar erst spät dazu stoßen, aber dabei sein ist bekanntlich alles!
Für den Hin&Rückweg muss Ernst nur mal bessere Straßen bauen lassen. Viel zu gerade, zu viel Verkehr, und zu viele Bundesstraßen.
Wir haben uns zum Schluss noch auf ein Bierchen nach Haltern abgesetzt - sehr gemütlicher Abschluss.
-
Auch von mir ein dickes Danke !
Es war ein toller Tag bei traumhaften Wetter. Viele nette Leute kennengelernt und zum Großteil aus dem tollen Forum hier .
Nach dem Lenkrad-Neuerwerb von @JumboAC hat mir dann das Habenwollen ebenfalls zu einem neuen Lenkrad verholfen . -
Vielen Dank an das gesamte Zymexx Team für die schönen Stunden bei tollem Kaiserwetter
Ich konnte zwar auch erst später dazustoßen, habe aber noch einige sehr nette Leute kennengelernt
und konnte mich noch ausgiebig an dem Anblick der vielen sehr schönen MX5 von Euch erfreuen
Einen lieben Gruß und noch ein schönes Restwochenende,Martin