Kirschblütenfest bei Zymexx oder Lüdinghausen wacht auf

• Japp... tolle Bilder @Sting

War gut was los bei Zymexx ... Ein paar Leute wiedergetroffen und ein paar neue die ich bisher nur aus dem Forum kannte :thumbup:
    Schöner Tag bei guter Laune und auch das von Ernst bestellte gute Wetter war bestens :thumbsup:

Gruß Jürgen

RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery

Gruß Jürgen

• War klasse bei Ernst in Lüdinghausen. Viele bekannte und neue Gesichter gesehen und natürlich viiiiieeeeele schöne ND mit Softtop oder RF. Und auch ein paar NB und ein NC waren dabei.

Wer sagt eigentlich, dass alle Wege nach Rom führen? Für MX-5 scheinen alle Wege zu Zymexx zu führen.....

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Dem kann ich mich nur anschließen...
    Neue und alte Bekannte wiedergetroffen.
    Nette Gespräche, gute Laune und prächtiges Wetter.
    Was möchte man mehr?!

Danke @Sting für die schönen Momentaufnahmen...

@AC427H...
    Bin überredet worden, doch den Kampf wieder aufzunehmen.
    Wo bekommt man das Zeug?

• danke an Ernst-Petra-Marco für die Einladung und Bewirtung
    wie immer..... schööööööööööön :thumbsup:

herrliches Wetter - nette Leute - schöne Autos - wieder ein paar mehr
    persönlich kennen gelernt :D

und danke @Shortylaforge Markus für die kleine aber feine Abschluß-Tour :thumbsup:

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Konnte zwar erst spät dazu stoßen, aber dabei sein ist bekanntlich alles! ;)

Für den Hin&Rückweg muss Ernst nur mal bessere Straßen bauen lassen. Viel zu gerade, zu viel Verkehr, und zu viele Bundesstraßen. :D

Wir haben uns zum Schluss noch auf ein Bierchen nach Haltern abgesetzt - sehr gemütlicher Abschluss. 8)

• Auch von mir ein dickes Danke thumbsup.png!
    Es war ein toller Tag bei traumhaften Wetter. Viele nette Leute kennengelernt und zum Großteil aus dem tollen Forum hier smile.png .
    Nach dem Lenkrad-Neuerwerb von @JumboAC hat mir dann das Habenwollen ebenfalls zu einem neuen Lenkrad verholfen love.png.

C13FBB25-0427-4C05-99BB-E067F4827108.jpeg

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Vielen Dank an das gesamte Zymexx Team für die schönen Stunden bei tollem Kaiserwetter :thumbsup:
    Ich konnte zwar auch erst später dazustoßen, habe aber noch einige sehr nette Leute kennengelernt
    und konnte mich noch ausgiebig an dem Anblick der vielen sehr schönen MX5 von Euch erfreuen :thumbup:
    Einen lieben Gruß und noch ein schönes Restwochenende,

Martin

G131 Spotsline, Arachne-weiß, Gewindefahrwerk H&R Monotube vorne 45mm/hinten 40mm, Spurplatten 9mm (18mm) vorne/hinten,Tomason TN16 schwarz glänzend 7.5x17, Hankook V12 Evo2- 215/40/17