Heckstoßstange cleanen

• Welche Höhe hat das Windschott auf dem Foto und wer bietet es an?

Mazda MX-5 ND Windschott Mazda MX-5 ND | MX5 Zubehör von ATH | ATH
    exklusive MX-5 Windschott Lösung in 8, 12 + 16cm Höhe | Sportliches Automobilzubehör von ATH-Hinsberger
    www.ath-hinsberger.de

Wobei ich das mit 120mm Höhe habe.

Brauchst du nichts bohren, nichts schrauben, einfach einstecken und fertig.

Hält bei jeder Geschwindigkeit bombenfest.

• Kann mir jemand sagen, ob beim 2023er, bei dem die MX-5 Buchstaben einzeln auf der Heckstoßstange befestigt sind, auch Pins sitzen? Also Löcher in der Stoßstange sind?

Es sind Pins und Löcher vorhanden, aber beim MX-5-Schriftzug nur 2 Stück. Also nicht jeder Buchstabe ist einzeln.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• G184 EZ 2021 - 3 Löcher hinter MX-5. Ich glaube nicht, dass sie seitdem etwas geändert haben. Das Skyactiv-Teil habe ich noch nicht abgenommen.IMG_20250315_125007.jpg

• Diesen MX-5 Schriftzug kenne ich nicht. War mir nicht bewusst, dass nach 2018 der Schriftzug nochmal geändert wurde.

Daher schränke ich meine Aussage ein auf MX-5 der Modelljahre 2016, 2018 und 2024.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Bin mir ziemlich sicher, dass der Schriftzug nicht original ist. Das Minus ist nämlich nicht genau horizontal und das würde im Werk nicht passieren. Habe so einen Schriftzug auch noch auf keinem ND gesehen (wobei das nix heißen muss). Mein Tipp: irgendjemand hat den originalen Schriftzug entfernt, dann erst die Löcher dahinter gesehen, und dann einen selbstklebenden Schriftzug bei ebay gekauft und drauf gemacht.

• Bin mir ziemlich sicher, dass der Schriftzug nicht original ist. Das Minus ist nämlich nicht genau horizontal und das würde im Werk nicht passieren. Habe so einen Schriftzug auch noch auf keinem ND gesehen (wobei das nix heißen muss). Mein Tipp: irgendjemand hat den originalen Schriftzug entfernt, dann erst die Löcher dahinter gesehen, und dann einen selbstklebenden Schriftzug bei ebay gekauft und Ich habe den als Neuwagen bei Mazda gekauft und an dem Minus habe ich schon rumgefummelt!

Ich habe den als Neuwagen von Mazda geliefert bekommen und an dem Minus schon mal rumgefummelt!