-
-
LineR Kommt noch ein Foto mit Folierung?
na aber hallo. Sobald das Gesamtpaket fertig ist, kommen Bilder. Da die neue Farbe aber auch neue Felgen usw. braucht, kommen die erst wenn alles dran/drin ist.
-
Hat hier zufällig jemand im Raum Stuttgart (kann auch ein größerer Umkreis sein)
sein Heck cleanen lassen , war zufrieden und würde mit eventuell den Lackierer verraten?
DANKE!
Der Lackierer meines Vertrauens möchte es auf Grund der Löcher nicht machen - ich will es aber trotzdem
-
Kommt noch ein Foto mit Folierung?
ganz vergessen, here they are:0AADCF72-9CEB-485B-BEAA-257A2957A707.jpegF1A8F36E-97CE-472A-8FEB-522809418DD4.jpeg
-
Dicke Finger, bitte löschen
-
ganz vergessen, here they are:0AADCF72-9CEB-485B-BEAA-257A2957A707.jpegF1A8F36E-97CE-472A-8FEB-522809418DD4.jpeg
Gerade gesehen. Superschön. 👍👍👍 Tolle Felgen auch. Willst Du das Windschott nicht auch tauschen?
-
Gerade gesehen. Superschön. 👍👍👍 Tolle Felgen auch. Willst Du das Windschott nicht auch tauschen?
Was meinst du mit „tauschen“?
…Felgen gibt es übrigens nicht mehr 😁
-
-
Was meinst du mit „tauschen“?
…Felgen gibt es übrigens nicht mehr 😁
Genau das meinte ich
Durch das cleane Heck kommen bei offenem Dach ja die Überrollbügel mehr raus. Und da ist das klare Windschott ein Riesen-Vorteil. Ich habe auch so eins wie wir-seen-uns. Funktioniert besser als das Originale, man muss nur bei der Höhe aufpassen. Wenn man zu kurz ist, sollte man eine flachere Scheibe wählen, damit man drübergreifen kann, um das Dach anzudrücken.
-
Moin.
Welche Höhe hat das Windschott auf dem Foto und wer bietet es an?
Torsten