Hi, was musstet ihr für eine Teillackierung ca. hinblättern? Inklusive Schließung der sechs Bohrungen?
Danke und Gruß
Hi, was musstet ihr für eine Teillackierung ca. hinblättern? Inklusive Schließung der sechs Bohrungen?
Danke und Gruß
Alternative Heckleiste
Alternative
Cleaning mit Stickerfix
Cleaning in progress... hoffentlich passt das matrixgrau später zum Rest...
Bei Gelegenheit auch gleich OEM Rückfahrkamera und Android Auto rein.
clean clean clean ist alles was ich mag... hoffentlich passt die Farbe..
... leider geil!
Farbcheck bestanden. Etwas heller als vorher und als die Frontstoßstange und m.E. etwas mehr Flop. Passt aber besser als vorher zum Lack auf dem Blech wie ich finde. Laut Lackierer eine extrem schwierige Farbe in 22 (!) Varianten mischbar und verschiedentlich anpassbar in Helligkeit und Flop mit diversen Zusatzfarben. Nix was man richtig mal ebenso lackiert. Ich bin aber aktuell zufrieden. Ich hoffe das bleibt auch noch, wenn die Sonne richtig scheint. Heute war es recht bedeckt mit nur kurz minimal Sonne. Habe aber doch die Freigabe zum endgültigen Montieren gegeben. Es ist ja schließlich Saisonbeginn...
Von den ehemaligen Löchern der Embleme ist übrigens aktuell nichts mehr zu sehen, auch nicht leicht. Mal abwarten, ob noch was einsinkt, wenn es wärmer wird. Der Lackierer hat eine Schicht mehr Klarlack genommen, damit man ggf. nochmal leicht d'rüber gehen könnte, wenn sich was zeigen sollte. Einer der mitdenkt,...
Jetzt noch zwei bis drei Wochen warten, dann kommt das OEM Spoilerpaket ran. Wollte dem Lack noch etwas Zeit geben.
Herrlich!
Laut Lackierer eine extrem schwierige Farbe in 22 (!) Varianten mischbar und verschiedentlich anpassbar in Helligkeit und Flop mit diversen Zusatzfarben. Nix was man richtig mal ebenso lackiert.
So, hier mal ein Bild in montiertem Zustand. Konnte heute mal waschen. Leider ist meine frühe Freude etwas getrübt, da ich doch sehr viele Einschlüsse gefunden habe. Auch sind Lackläufer rund um die Rückfahrwarneröffnungen und an einer Kante zu sehen. Werde das mal reklamieren. Sollte hoffentlich nur Klarlack sein. Der Lacker sagte, er habe mehr aufgetragen, damit man, sollten die verschlossenen Löcher einsinken, nochmal schleifen kann.