Ich weiß, dass das nicht auf den ND übertragbar ist, aber beim Fahrwerksvergleichstest zum NC hat das H&R Komplettkit mitsammt Stabis am besten abgeschnitten. Vom ND gibt's bislang noch keinen solchen direkten Vergleichstest. (außer mir wäre das was entgangen)
Obwohl mit weniger Tieferlegung wird das KW Fahrwerk als weniger komfortabel im Alltagsgebrauch beschrieben.
Bei der geringen Preisdifferenz zwischen einem nicht verstellbaren Sportfahrwerk und einem Gewindefahrwerk (die Zusatzkosten wie Einbau, Vermessung und TÜV sind ja eh die selben) möchte ich auch kein Fahrwerk mit weniger Federweg (also nur kürzere Federn mit strafferen Dämpfern haben. (z.B. Koni Kit)
Ein Flyin Miata hat bei uns keine Zulassung.
Das Bilstein B14 ist zwar sehr verbreitet, aber soll ja relativ hart und eher unkomfortabel sein.
Das ST-X ist wohl von der Ausrichtung relativ ähnlich zum KW aber mit schlechterem Korrosionsschutz, dafür günstiger.
...alle selbst ausprobieren kann ich wohl nicht
--> ich würde dann das H&R mit der geringen Tieferlegung von 15mm des Öhlins nehmen
Grüße,
Der unentschlossene Jürgen