Jedes Mal, wenn ich mich ans Steuer setze, denke ich mir, das Lenkrad könnte durchaus etwas dicker und vor Allem griffiger sein.
Es ist schon recht glatt.
Habt Ihr ähnliche Eindrücke? Gebt mal Eure Meinung dazu ab …
Jedes Mal, wenn ich mich ans Steuer setze, denke ich mir, das Lenkrad könnte durchaus etwas dicker und vor Allem griffiger sein.
Das hab ich mir auch schon mal gedacht, nicht zu dünn aber sehr glatt.
Will mir so was holen, damit es bißchen griffiger wird.
Das hast Du vergessen
Das hast Du vergessen
Fuchsschwanz.jpg
Lang genug wäre die Antenne ja
Aber nur, wenns das in WEISS gibt!
geht mir ähnlich. Ist echt zu dünn und wirklich glatt. Ich wünsche eigentlich auch ein anderes
Wenn ich da an meine simlenkräder denke, eins davon im mixxer wär toll, nur mit den knöpfen wird schwierig.
Rev9 hat was neues im Sortiment.
http://rev9autosport.com/kenstyle-steering-wheel.html
KenStyle Steering Wheel
Product Description
Beautiful ND (2016+) MX-5 Replacement Steering Wheel made by KenStyle. It has very nice mix of plain and perforated leather, reuses the OEM airbag and shows awesome red and silver stitching.
It is 375mm x 365mm D-Shape size. The D-Shape provides more clearance for legs and looks super sporty. It has a gun grip shape that feels great in your hands when driving.
The steering wheel was tested to prove that it's as rigid as the OEM in case of an accident.
It also adds an overall high class look to the steering portion of the vehicle.
It is compatible with steering wheels with cruise control, bluetooth, audio controls, etc.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Xmc2see.jpg]
@‚lars7249‘ & @'Big-J‘ beide sehr sehr „leckere“ Volants … ich glaub, ich werd’ da irgendwann schwach werden … mal sehen