Glattes, etwas zu dünnes Lenkrad

• @J.C. - Danke für den guten Tipp!
    Ich habe nun ein sehr gutes Angebot von SPS (Jan) bekommen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden! :D

Morsche Ronotto
    Hab dein Anliegen deiner mehrfach gesendeten I Mails ohne Rückantwort weitergegeben sie haben sich dafür entschuldigt und wollten sich bei dir melden...
    L.G. Ricardo

• Das stimmt, das abgeflachte sieht schöner aus, aber Alcantra ist persönlich nicht so meine Sache. Schade das es nicht in Glattleder gibt oder SPS es nicht abflacht. Schade ist auch das Deine Fotos so klein sind, in größer würde man mehr Details sehen.

• Danke für den guten Tipp!

Ich habe nun ein sehr gutes Angebot von SPS (Jan) bekommen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden!

Gerne! ;)
    Ja, der Jan der macht das schon.
    Wenn alles auch manchmal ein bisschen dauert.
    Wie schnell bekommst Du das denn dann?

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten

Klick hier für Fotos!

• Gerne! ;) Ja, der Jan der macht das schon.
    Wenn alles auch manchmal ein bisschen dauert.
    Wie schnell bekommst Du das denn dann?

Ich habe es heute Morgen bei Jan bestellt.

Also wenn das so gut abläuft wie es geplant ist, dann wird alles gut.

Am 17.06. fahren wir ja zur Vogesen-Tour und auf dem Weg dorthin wird das Lenkrad bei SPS montiert.

Ik freu mer!

• Ich habe heute eine Entschuldigungsmail von IL bekommen. Meine Mail sei versehentlich in den falschen Mail-Ordner geraten. Ich habe geantwortet, dass ich mich leider bereits anderweitig entschieden habe.

Aber das Angebot für das NC-Lenkrad für meine bessere Hälfte ist auch sehr interessant.

• Ich habe heute eine Entschuldigungsmail von IL bekommen. Meine Mail sei versehentlich in den falschen Mail-Ordner geraten. Ich habe geantwortet, dass ich mich leider bereits anderweitig entschieden habe.

Aber das Angebot für das NC-Lenkrad für meine bessere Hälfte ist auch sehr interessant.

Habe mein Wort gehalten und dein Anliegen weitergeleitet... ;)

• Habe mein Wort gehalten und dein Anliegen weitergeleitet... ;)

Das stand auch in der Mail drin. Nachdem du ihn darauf aufmerksam gemacht hast, hat er nach meiner Mail gesucht und sie schließlich auch gefunden. Mit fast 2 Wochen Verspätung.

• Hi,

ich bekomme ja beim Fahrwerksumbau auch mein KenStyle eingebaut. Ich war ja die ganze Zeit auf der Suche nach etwas um das Lenkrad etwas mehr in Richtung Fahrer zu bekommen, habe es aber drangegeben. Kein Sattler konnte da was anbieten, somit habe ich dann doch das KenStyle gekauft. Das ist zumindest etwas dicker. Mittlerweile habe ich mich doch schon sehr an das MX-Lenkrad, bzw. die fehlende Tiefenverstellung gewöhnt. Ich seitze nun doch nicht ganz hinten, sonders etwas nach vorne. Hin und wieder komme ich beim Kuppeln zwar mit dem Schienbein an die Verkleidung, die fliegt deshalb morgen raus, zumindest schneide ich einen Teil ab. Bei der Diskussion darüber mit Olli von SPS hat er mir von einem Projekt im Anfangsstadium berichtet:

image2.JPGimage1.JPG

Die basteln gerade ein einer Nabenverlängerung über die bekannten Hubs. Aktuell gibt es einen Prototypen mit 10cm Verlängerung. Das wäre mir zu viel, da musste du schon ganz hinten sitzen und nache Fingernägel haben um an Blinker und Co zu kommen. Weniger geht leider noch nicht. Wobei eigentlich auch 10cm noch nicht geht, da man da noch in einer frühen Phase ist. Ob da je in Serie gehen wird oder eintragungsfähig sein wird, ist absolut offen.

Aber wer weiß....wenn es das mal in 3-5cm gibt, fragen ich noch mal genauer nach.

Grüße

Harry