Glattes, etwas zu dünnes Lenkrad
-
-
Da es sich ja um Original-Lenkräder handelt, die bearbeitet werden, wird sich der Durchmesser auch nicht ändern
Wäre sowieso die Frage, ob das wegen den ganzen Schalterchen geht... -
I.L.Motorsport schreibt:
Bestellvorgang:
Nach Ihrer Bestellung senden Sie uns bitte das Lenkrad aus Ihrem Fahrzeug zu. Bitte benutzen Sie für die Zusendung unser bereitgestelltes Formular. Vor dem Versand sind bitte alle Blenden, Schalter etc. zu entfernen. Für Demontagearbeiten wird keinerlei Haftung übernommen. Lenkräder senden Sie uns bitte OHNE Airbag zu. Das Versenden von Airbags fällt unter das Sprengstoffgesetz (SprengG) und kann gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt werden.
Sobald das Lenkrad hier eintrifft nehmen wir eine Typenprüfung vor und senden Ihnen das passende Lenkrad zu.D.h. mind. 1 Woche oder länger auf den Mixxer verzichten?!
-
Warum nähen die das blos mit schwarzem Garn und nicht mit rotem...
-
und vor allem, welcher fMh stellt den ND ohne Lenkrad eine Woche in seiner Werkstatt ab ohne die Chance mal schnell umzuparken, das ist praxisfremd.
Besser wäre eine Art Pfand, das man bei Rücksendung des "Lenkrades" zurück bekommt.
-
Naja, um ein Lenkrad auszubauen muss das Auto nicht in der Werkstatt stehen vermute ich mal, das geht auch auf dem Patkplatz.
-
Naja, um ein Lenkrad auszubauen muss das Auto nicht in der Werkstatt stehen vermute ich mal, das geht auch auf dem Patkplatz.
Wer es selber probieren möchte, hier die Airbag-Ausbau-Anleitung...
DRIVE -
Lenkrad sicher, ob man aber auch selbst den Airbag ausbauen sollte, muss jeder selbst wissen.
-
Hi,
es ging doch darum, dass der Händler das mit der Woche stehen lassen nicht machen würde, wegen mangelnder Umparkmöglichkeit. Nicht ums Selbermachen. Denn auch Mechaniker beim Händler sind außerhalb der Werkstatt draussen auf dem Parkplatz "arbeitsfähig"...
Nur um es klarzustellen, ich schraube ganz sicher nicht am Airbag oder am Lenkrad rum. Aber das Auto zum Händler geben, der bauts aus, stellt das Auto in irgend eine Ecke und bauts wieder ein, wenn ich das neue zurück habe, ist sicher kein Problem.
Grüße
Harry
-
Man kann ja auch , falls man in der Nähe wohnt, nach IL Motorstorts hinfahren und die bauen es um. Geht doch bestimmt auch. Eine Werkstatt haben die ja auch.