Glattes, etwas zu dünnes Lenkrad

• Hat jemand das Lenkrad von I.L. schon verbaut? Will mir eins einbauen lassen bin mit dem alten nicht zufrieden. .. :/

Am letzten Samstag war ich bei IL und wurde von dem neuen Lenkrad angefixt, seitdem warte ich auch ein Angebot, ob die das noch vor der Vogesentour am 17.06. hinbekommen.

Sind in letzter Zeit nicht mehr die schnellsten bei IL! :D

• Am letzten Samstag war ich bei IL und wurde von dem neuen Lenkrad angefixt, seitdem warte ich auch ein Angebot, ob die das noch vor der Vogesentour am 17.06. hinbekommen.
    Sind in letzter Zeit nicht mehr die schnellsten bei IL! :D

Hey Ronotto
    Hatte gestern mit I.L. Kontakt die haben eine kleine Lieferung reinkommen. Habe mir ein Lenkrad mit Alcantara und rote Nähte reservieren lassen,vielleicht hast du Glück und die haben noch ein anderes da,ruf mal an.... :thumbup:
    L.G.Ricardo

• Hey RonottoHatte gestern mit I.L. Kontakt die haben eine kleine Lieferung reinkommen. Habe mir ein Lenkrad mit Alcantara und rote Nähte reservieren lassen,vielleicht hast du Glück und die haben noch ein anderes da,ruf mal an.... :thumbup:
    L.G.Ricardo

Danke für den Hinweis, aber ich möchte die Variante mit Glattleder auf 6 und 12 Uhr, aber auch mit roten Nähten.

Außerdem habe ich jetzt einmal mit ihnen gesprochen und zweimal eine Mail geschickt. Wenn das nicht reichen sollte, dann bring ich mein Geld eben irgendwo anders hin. Ich lauf niemandem hinterher um etwas zu kaufen!

• Dieser Gedanke wurde heute jäh beendet, das nackte Lenkrad kostet 485€ =O
    Aber dann hatte meine Frau ein gute Idee, die ich sofort ausprobiert habe, meine Klettersteig Handschuhe aus griffigem Kalbsleder, die in der Schublade liegen! Und was soll ich sagen, echt Bombe und scheiß auf die Optik, die Dolomiten können kommen :D

Passend zur Aussenfarbe, sind weiß, nicht so cremig wie auf dem Bild

Also, die Idee mit den Handschuhen ist gar nicht schlecht: Fahre seit ~1,5 Wochen mit Hirschledernen und abgeschraubten Fingern von der Lederhandschuh-Manufaktur. Die sind zwar nicht gerade billig, aber allemal günstiger als am Lenkrad rumzudoktoren. Das Griffgefühl ist deutlich "satter" als mit nackten Händen und auch nicht so rutschig. :thumbup:

PS: Dazu noch Flatcap bei Stetson. Kein Wunder, dass die Suffs ausrasten. ^^

CX3 G120-MT Kizoku Intense satinweiß-metallic, EZ 19.03.2018
    ND G131-EL saphirblau, EZ 30.03.2016