Lag bei mir aber tatsächlich an einem Fehler im Shopsystem. Hätte ich dem Support nicht geschrieben (der erstaunlich schnell reagiert hat), wäre das Paket immernoch nicht da.
Status auf der Website ist auch nach wie vor "wird bearbeitet"
Schuhe fuer bequemes Roadster fahren
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moin
fast 5 Jahre später. Gibt es hier neue Erkenntnisse? Welches Schuhwerk wird bei Touren/Tracks denn so gefahren?
Sind die PUMA Drift Cat ... immer noch "der heisse Scheiss"?
Muss doch hier mal weitergehen bzw. aktualisiert werden ...
GrüsseGruni
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Mein Tipp ist und bleibt Sparco, entweder die echten Racer, oder auch aus der Fashion Serie. Alle sehr leicht und z.T. mit spezieller Sohle mit ausgeprägtem Hacken für das Gaspedal.
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Als "Außenrist-Throttle-Blipper" habe ich es mit schmalen Sparcos erfolglos probiert. Für Heel-and-Toe bin ich bei meiner Sitzposition zu ungelenkig oder motorisch ungeschickt.
Meine Waffe der Wahl sind Vans Old Skool, gibt es treffenderweise auch im Zielflaggen-Look.
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...ich trage am liebsten Adidas Special, dürfte ähnlich sein, wie die vorher erwähnten Vans
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Einmal normal und einmal für eine Anni
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Ich nehme zum Fahren die gleichen wie im Alltag (schockohmeingott, ich weiss ). Aktuell sind es Vivobarefoot Scott IV - superbreite Zehenbox und dank 4mm Sohle ein tolles Pedalgefühl.
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Als "Außenrist-Throttle-Blipper" habe ich es mit schmalen Sparcos erfolglos probiert. Für Heel-and-Toe bin ich bei meiner Sitzposition zu ungelenkig oder motorisch ungeschickt.
Meine Waffe der Wahl sind Vans Old Skool, gibt es treffenderweise auch im Zielflaggen-Look.
Probier mal Barfußschuhe das können auch die aus China für 40€ sein. Die sind vorne sehr breit damit geht das super.
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Ich fahre seit Jahren so n spezielles Paar Camel und im Wechsel sehr gern die schmalen von Geox