Die Sparco gibt es leider nicht mehr in Größe 43-44.
Aber mal ne grundsätzliche Frage: Um wieviel Nummern größer sollte man die kaufen??
Habe einen relativ breiten Fuß bei normalerweise 42,5
Schuhe fuer bequemes Roadster fahren
-
-
Dann wahrscheinlich 44. Die fallen recht klein aus. Bei mir passt immer genau eine Nummer größer.
-
Aber mal ne grundsätzliche Frage: Um wieviel Nummern größer sollte man die kaufen??
Habe einen relativ breiten Fuß bei normalerweise 42,5@Stardust
Geh mal in die Größentabelle bei Sparco, da sind die Weiten/ Längen der verschiedenen Typen gut erklärt.
Breite Füße sind bei Sparco aber grundsätzlich eher problematisch.Dass die von Sven vorgeschlagenen nicht mehr in der Größe da sind, fand ich nicht weiter schlimm, die gab es zum gleichen Preis noch in einer anderen Farb- Kombi, dazu habe ich mir noch die hellblauen Imola bestellt. Waren zwar nicht so stark reduziert, aber immerhin 30%.
-
in einer anderen Farb- Kombi
Es sei denn man fährt eine Annie - dann müssen es die mit orange sein .
-
Habe einen relativ breiten Fuß bei normalerweise 42,5Habe sonst 45 und bei Sparco 46. Die kannst Du gerne mal anprobieren ...
Die fallen aber wirklich eher schmal aus. Bei einem relativ breiten Fuß macht das keinen Sinn. Noch schmaler wären die Puma Speedcat.
-
Tja, wenn man schmale Schuhe so groß kauft, dass diese von der Breite her passen, dann sieht es wohl so ähnlich aus.
-
Tja, wenn man schmale Schuhe so groß kauft, dass diese von der Breite her passen, dann sieht es wohl so ähnlich aus.
Das Modell "Don Martin" bietet einfach unübertroffenen Komfort und Grip auch auf Treppenstufenkanten.
-
Gleich mal meine Mad Hefte aus dem Keller holen.
War neben Spion und Spion mein Liebling. -
Also, hier mal Feedback zu den Sparco‘s (bzgl Größe).
Ich selber habe 44 bei Geox, Bugatti, Lloyd etc.
Habe mir wegen der Empfehlung auf der Sparco Homepage also bestellt:- Imola Blau, Wildleder, 45 - sind schmal, passen perfekt
- SP-F7 Schwarz, 45 - nicht so schmal, aber viel zu kurz! Hätte 46 gebraucht. Naja, egal, 29 Euro und Sohnemann hat 43, dem passen sie und er hat sich über das kleine Geschenk gefreut!
Ich liebäugele ja noch immer mit den Hugo Boss Racing, aber 250 Euro sind dann doch recht viel...
-
Bei mir haben die SP-F5 in einer Nummer größer wieder super gepasst. Ist mein dritter Sparco-Schuh und bisher hatte ich da immer Glück.
Für den Preis finde ich die absolut in Ordnung und die Farben sind mal was anderes.