Schuhe fuer bequemes Roadster fahren

  • Mir geht es genau so. Das erste Paar war zu klein, also Retoure.
    Bisher noch kein Geld zurück. Werde Paypal Fall aufmachen

  • Ich konnte noch gar nicht zurückschicken... lag kein Schein dabei. Hab auf der Homepage dann die Retoure angemeldet und dann kam der Hinweis in gebrochenem Deutsch, dass der Kundenservice sich mit mir in Verbindung setzen wird. Darauf warte ich nu...


    Hab dummerweise neumodern mit Applepay bezahlt.

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • hmm ich leider nicht... wobei die Auswahlbox mit dem Paketdienst und dem eigenen Paketdienst auch irgendwie unklar, weil schlecht von der Maschine übersetzt war/ist.

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • Also ich kann nur positiv von sparco schreiben.
    Problemlos umgetauscht und beim zweiten paar war innerhalb weniger Tage das Geld zurück überwiesen.
    Habe auch kein retouren Schein gehabt .

  • Genau die Seite hatte ich ausgefüllt... mit dem oben genannten „Erfolg“.


    Kann mir nun noch einer erklären was:
    - dein Kurier
    - empfohlener Kurier (4.90€ von der Erstattung abgezogen)


    bedeuten soll?


    Als ich (leider erst auf der Rechnung) gesehen hab woher das Zeug kommt, bekam mich schon ein komisches Gefühl. Jetzt hat es sich leider bestätigt.

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • Es gibt derzeit bei Sparco Fashion ordentlichen Rabatt. Nicht nur die üblichen 20%, sondern viele Modelle für 30€.


    Nachdem ich mir letzten schon die SP-3 gegönnt habe, direkt gleich noch 2 Paar bestellt :D

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Es gibt derzeit bei Sparco Fashion ordentlichen Rabatt. Nicht nur die üblichen 20%, sondern viele Modelle für 30€.


    Nachdem ich mir letzten schon die SP-3 gegönnt habe, direkt gleich noch 2 Paar bestellt :D

    Danke für den Tip :thumbsup: Hab mir auch mal die Sparco Jerez für 29€ geschossen. Bei dem Preis kann man ja erstmal nicht viel falsch machen, dachte ich mir ;)
    7FAE4098-14DD-4E76-A683-EB8F5B0249B6.jpeg


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby