Bei mir sitzen die immer wie eine zweite Haut. Für die dienstliche Erprobung haben wir in der Regel die FIA zertifizierten, feuerfesten Sachen.
Ich bin damit schon diverse Runden auf Prüfgeländen und auch der NOS gefahren und kenne bisher nichts besseres.
Schuhe fuer bequemes Roadster fahren
-
-
Ich kann zum fahren auch New Balance 373 empfehlen. Sitzen schmal am Fuß, lassen durch die dünne Sohle gute Pedalkontrolle zu und sind dabei auch noch voll alltagstauglich. Bekommt man zudem im Internet schon für unter 50€. Das einzige ist dabei die Haltbarkeit wenn man sie im Alltag trägt, aber das ist bei dem Preis noch zu verschmerzen.
-
Ich fahr mit nem schmalen Sneaker von Sparco. Nennt sich Esse
-
Falls ich mal in einer Kurve ins schwimmen komme.
-
Mach doch damit mal bitte ein Video zum Thema Heel&Toe, wobei man dann wieder über den Namen diskutieren müsste... Hacke-Flosse o.ä. ...
-
Hat jemand. It diesen hier Erfahrungen?
Sind zwar relativ teuer, aber sehen mMn gut aus und sind aus Leder, nicht aus Plastik.Wie fallen die aus, trage sonst 42/43, und kann man damit ggfls auch mal ein bisschen herumlaufen?
-
Hat jemand. It diesen hier Erfahrungen?
Sind zwar relativ teuer, aber sehen mMn gut aus und sind aus Leder, nicht aus Plastik.Wie fallen die aus, trage sonst 42/43, und kann man damit ggfls auch mal ein bisschen herumlaufen?
Irgendwie fehlt was - mit welchen Erfahrungen ?
Ich habe mir Sparco Fashion geholt, passen erst eine Nummer grösser als meine normale Schuhgröße.
Bei Regen kann man die aber getrost zu Hause lassen, läuft sofort Wasser unten am Übergang Sohle Schuh Wasser rein. -
Shit nicht bemerkt, dass ich den Link vergessen habe
-
Shit nicht bemerkt, dass ich den Link vergessen habe
Der Schuh wird bestimmt wie alle anderen Puma SpeedCat sehr schmal und eher klein ausfallen. Trage sonst 45 oder 45,5 und beim SpeedCat ist mir selbst 47 zu klein und zu schmal.
-
Von den Sparcos (zumindest vom Modell JEREZ) muss ich leider abraten... Verarbeitung schlecht, zwei Nummern kleiner als normal und nen Kundenservice, der weder den Kunden bedient, noch Service bietet. Meine Reklamation (soll nur ne Rückgabe werden) haben die nach einer Woche noch immer nicht bearbeitet. Wer etwas im Internet sucht, findet viele Kundenbeschwerden, dass Austausch, Ruckversand und vorallem „Geld zurück“ so überhaupt gar nicht funktioniert!