Man kann auch im Schuhgeschäft kaufen und dem Latschen gleich mitnehmen. Schneller als Prime und der freundliche Schuhhändler kann das Geld besser gebrauchen als Bezos!
Schuhe fuer bequemes Roadster fahren
-
-
Man kann auch im Schuhgeschäft kaufen und dem Latschen gleich mitnehmen. Schneller als Prime und der freundliche Schuhhändler kann das Geld besser gebrauchen als Bezos!
Der Schuh wurde für 38 Euronen von Puma in der Bucht angeboten, nicht bei Amazon. Und der Händler um die Ecke nimmt für denselben Schuh mW mindestens 70 Euronen. Ergo: deine Empfehlung hat auch Nachteile.
-
Habe gerade dieses Angebot gesehen und einfach einmal bestellt:
https://www.sparcofashion.com/de/sparco-promo-zandvoort/Kenne die Sachen von Sparco für unsere dienstliche Ausrüstung und das war bisher immer sehr hochwertig.
-
Habe gerade dieses Angebot gesehen und einfach einmal bestellt:
https://www.sparcofashion.com/de/sparco-promo-zandvoort/Kenne die Sachen von Sparco für unsere dienstliche Ausrüstung und das war bisher immer sehr hochwertig.
Gibt 15% Rabatt zurzeit zusätzlich: SPARCO15
-
Selbstverständlich habe ich das auch genutzt .
-
meine sind gestern auch angekommen
gehen wieder retour
schon eine nummer grösser genommen
fällt viel zu klein und schmal aus
Bei mir genauso. Normalerweise 44 in den Geox Snake, hier war selbst 45 noch zu klein. 46 war leider in schwarz nicht mehr lieferbar. Die Puma fallen wie Laufschuhe aus. -
Die Beschreibung lässt ähnliches vermuten wie bei den Puma Cats:
"..Als ein Racing Modell ist, ist es enger. Für Halb-Größe, empfehlen wir die großer Größe."
-
Die Beschreibung lässt ähnliches vermuten wie bei den Puma Cats:
"..Als ein Racing Modell ist, ist es enger. Für Halb-Größe, empfehlen wir die großer Größe."Danke für den Tip
Gleich welche bestellt .mit Gutschein eingelöst ,ein paar geile sneaker für 42.00Euro
-
Ich habe die Pumas in 44,5 und habe bei den Sparcos jetzt 45 bestellt. Mal sehen ob das passt.
-
Der Schuh wurde für 38 Euronen von Puma in der Bucht angeboten, nicht bei Amazon. Und der Händler um die Ecke nimmt für denselben Schuh mW mindestens 70 Euronen. Ergo: deine Empfehlung hat auch Nachteile.
Bei dem Unterschied ist der online Kauf natuerlich exkulpiert.