Pünktlich zu Weihnachten hat mich ein Paket mit folgendem wunderschönen Inhalt erreicht:
Schuhe fuer bequemes Roadster fahren
-
-
Wo hast du die gekauft?
Nachdem der vans Shop hier dicht gemacht hat, hab ich nicht wirklich einen guten Händler für Special Editions.
-
Wo hast du die gekauft?
Nachdem der vans Shop hier dicht gemacht hat, hab ich nicht wirklich einen guten Händler für Special Editions.
Aktuell im Sale. Also schnell schnell!
-
Heute wieder bei *bay: PUMA FERRARI DRIFT CAT 7 für 38 €
-
die habe ich auch und sie fahren sich Spitze
-
Der allgemein bequemste Sneaker (aber auch anders zu nutzen) den ich hab ist der puma ignite netfit.
Die Besonderheit ist das man ihn aufgrund der Waben-Schnürtechnik genau an den Fuss anpassen kann wo er wie fest anliegen soll. Von Superbequem (und ohne zu Schnüren reinschlüpfen und raus) zu richtig hart anliegend für den Sport ist alles möglich. War nichtmal teuer (30-40€).
[Blockierte Grafik: https://cdn.runrepeat.com/i/puma/24931/puma-men-s-speed-ignite-netfit-puma-black-quiet-shade-puma-white-athletic-shoe-mens-puma-black-quiet-shade-puma-white-0ae6-600.jpg]
-
Ich habe mir jetzt auch mal den Cat 7 gegönnt.
Wer mit dem Gedanken spielt sich den auch zu kaufen, normal trage ich Größe 46, bei den Pumas bin ich bei 48,5 gelandet.
Insgesamt fällt der doch sehr klein aus. -
bei mir war es beim CAT das Verhältnis 45 zu 47. Aber selbst da sind mir die Füße eingeschlafen. Vielleicht hätte ich doch mal 48 probieren sollen.
-
meine sind gestern auch angekommen
gehen wieder retour
schon eine nummer grösser genommen
fällt viel zu klein und schmal aus -
meine sind gestern auch angekommen
gehen wieder retour
schon eine nummer grösser genommen
fällt viel zu klein und schmal ausBei mir ebenso. Viel zu eng. Habe normalerweise Größe 44. Wer also noch bestellen will: bestellt besser etwas größer.