Ich rede ja auch nicht von Wanderschuhen, sondern ganz allgemein von Sneakern, Turnschuhen, etc. Stöckelschuhe fallen ja z.B. auch eher aus
Schuhe fuer bequemes Roadster fahren
-
-
Also für mich muß ein guter "Autofahrerschuh" eine dünne, relativ weiche Sohle haben, schmal sein und den Fuß auch in abgewinkelter Stellung nicht einschnüren.
Ein dichter Schuh ist zwar gut im Regen, aber im Auto ist mir etwas "luftiger" dann lieber. Wenn ich von München bis Kalmar fahren kann, ohne dass mir der Fuß einschläft oder nachher die Socke qualmt, dann ist er autotauglich, der SchuhGrüße,
Jürgen -
Die einen goennen sich ein Sterne Restaurant, ich goenne mir einfach spezielle autotaugliche/auffallende Schuhe.
@Inari hat da schon recht.
Natuerlich kann man mit jedem bequemen Schuh Auto fahren, aber wo bleibt das Besondere.@Karai
Guck mal hier:
https://www.ebay.de/itm/SPARCO…44-45-46-47-/112082555489
Na?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du glaubst garnicht, wieviel Paar grüne Schuhe ich besitze
-
Du glaubst garnicht, wieviel Paar grüne Schuhe ich besitze
-
Ich hab mir eben die Titan Speed in Schwarz gegönnt.
Passen selbst an meinen breiten Fuss ganz gut.
In Rot gab es die sogar für nur 30 Euro.
Leider nich in meiner Größe. -
Titan Speed in Schwarz gegönnt.
die sind i.o.
aber der Preis spiegelt sich in der Verarbeitung leider wieder. -
Also , ich fahre immer barfuss.
Ich habe mir extra an den beiden Aussenflanken meiner Füsse eine schicke MX5 Tättoowierung machen lassen, damit man sie auch durch die durchsichtigen Frontkotflügel (absolute Sonderanfertigung) sehen kannVG
Volker
-
Spart ja auch Gewicht, so ohne Schuhe
-
Mir gefallen Leguanos recht gut.