Schuhe fuer bequemes Roadster fahren

• In meinem Schuhschrank stehen nur Converse Chuck's, allerdings in verschiedenen Farben und das seit 20 Jahren :thumbsup:. Ich glaube meine Füße passen nicht mehr in andere Schuhe ^^

MX 5 ND G160

BJ 2017

Machine Gray, Nappaleder

Serie

• Chuck's...

Das waren doch die Dinger, mit "Käsefuß" ab Werk, oder? 8o

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Barfußschuhe sehen durch den Schnitt immer etwas seltsam aus, aber ich habe u.a. den gleichen Schuh den die Moderatorin hier trägt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und finde den als Sommerschuh ganz ansehnlich.

Ich sehe es wie in den Video erklärt - wenn man den ganzen Tag auf Asphalt unterwegs ist, ist ein Barfußschuh vermutlich nicht das richtige. Aber gerade in der Natur oder auch auf 'interessanten' Böden ist es ein wunderbares Gehen.

MX-5 HOMURA - 2.0L - AERO GREY - MJ 2024

• Bei der Sitz- und Pedalposition finde ich eine natürliche Ferse wichtig (also ohne ausladende Designelemente). Passt bei meinen Alltags-Barfußschuhen (Leguanos) ganz gut weshalb ich die auch beim Autofahren gerne trage.

leguano-beat-schwarz-1_1920x1920.png

Ich hab auch noch ein, zwei paar alte Puma im Race-/Speedcat-Style die ich gerne im TVR getragen habe, aber die hab ich schon ewig nicht mehr angehabt und die sind mir vermutlich inzwischen zu eng / unflexibel.

Machen die Noppen oder der Randabschluß irgendwelche Probleme im Auto?