Komme gerade zurück von einer Slowenien-Tour - 3200km.
Ich kann den hier schon genannten Ecco Biom Lite nur empfehlen, meine Füsse haben sich nicht beschwert.
Schuhe fuer bequemes Roadster fahren
-
-
Für alle, die sowas vielleicht suchen-meine Göttergattin hat am Freitag bei Lidl(A) durch Zufall eine kleine Transportbox mit Henkeln und natürlich klappbar entdeckt und gekauft.
3,50€ etwa und in Grauschwarz, mehr ins Schwarze tendierend mit einem kleinen Stich Grau(Loriot ). Passt perfekt in unseren „riesigen“ Kofferraum, aber ums Kennen nicht längs auf den Boden, sondern nur der Breite nach.
Gruß ArminPasst natürlich NICHT zu Schuhen, wenn jemand bitte verschieben könnte!
-
-
Bei Sparco gibts heute den SP-F3 für 29,90€ inkl. Versand.
Habe normalerweise 44 - 44 1/2 und nun 46 (größte Größe) bestellt. Werde berichten.
-
Könnt zu groß werden. Also ich habe 45 und mir passen die 46er perfekt. Hatte mir bei der letzten Action dort 2 Paar gekauft.
-
Hier kann man sich coole und bequeme Schuhe anschauen.
https://www.instagram.com/jaadiee/?hl=de
Ich selber fahre auch mit Crocs.
-
Hab in Trier und Freiburg nach Pumas der Driftcat-Serien gesucht, da ich bezüglich der Passform mit Einlagen Bedenken hatte und keine unnötigen Retouren verursachen wollte... Leider nirgends zu finden. Auf dem Heimweg dann im Outlet in Zweibrücken fündig geworden : Gleich mehrere Modelle da, leider nur bis Größe 12, die mir aber leider zu klein waren . Trage normalerweise 10 1/2.
Da mir die Schuhe aber gefielen, hab ich sie online in 13 bestellt, die passen .Puma Herren Drift Cat Ultra Reflective Weiß Sneaker Größe 48.5 https://www.amazon.de/dp/B0769YKB32/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_Z0LcDbSJY339W
Hallo @NatiMX,
darf ich fragen ob der „kleine“ Puma-Store die hat? War schon ein paar mal im Outlet, hatte da aber nie was gefunden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat einer von euch davon mal einen probiert... hatten ja öfters ganzseitige Anzeigen in der Auto+Motor+Sport geschaltet?
Ja trage die seit einigen Jahren, kein Schnäppchen aber ich finde die schick und Verarbeitung ist Top
-
Bei Sparco gibts heute den SP-F3 für 29,90€ inkl. Versand.
Habe normalerweise 44 - 44 1/2 und nun 46 (größte Größe) bestellt. Werde berichten.
Kurzes Update: die Schuhe kamen an ... und sind alle zu groß. Wer hätte das gedacht (na gut, Jxxss hat es geahnt ).
Größe 44 würde wahrscheinlich gut passen (wenn sie dann nicht schon seitlich zu eng werden).Bin mir noch unschlüssig, ob ich auch diese noch bestelle oder mir einfach wieder Chucks kaufe. Die kann man auch so mal tragen.
-
Ich hab übrigens festgestellt, dass der Schuh, den ich im Alltag trage auch der beste zum Roadstern ist.
Ich trage in der Regel nur einen Schuh und den dann, bis er nicht mehr tragfähig (höhö) ist.... und mit dem jeweiligen Schuh fährt es sich auch einfach am besten.
Meine extra gekauften Pumas trage ich eigentlich gar nicht mehr.