Schuhe fuer bequemes Roadster fahren

  • Ich trage leidenschaftlich gerne Chucks, mit den kurzen kann man wunderbar autofahren. Seit ein paar Jahren haben die auch ein gutes Fußbett - vorher konnte ich die auch nicht tragen.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Chucks haben wirklich mittlerweile nen gutes Fußbett? Muss ich mir Mal anschauen, früher waren die diesbezüglich der letzte...


    Vielleicht doch noch ne Peanuts Sonderedition irgendwo Abstauber

  • Chucks haben wirklich mittlerweile nen gutes Fußbett? Muss ich mir Mal anschauen, früher waren die diesbezüglich der letzte...

    Beides: Ja :)

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Der sieht ja nun aus, als ob er richtig was kann. Und ich kenne ihn gar nicht, obwohl von meiner alten Lieblingsmarke ecco.
    Ich werfe noch den hier ins Rennen:
    https://www.bugatti-fashion.co…eaker-in-Grau-39125.html/


    Lässt sich nicht extrem eng schnüren (aber sehr schnell :D ). Gewicht (letzjähriges Design, sah besser, weil unaufdringlicher aus): 287 Gramm.

    Ecco Biom Lite in Farbe Tarmac sind im Moment bei Amazon für 57,66 € zu haben, vorausgesetzt, man hat Schuhgröße 43. :)


    Heute Morgen waren es noch 59,31 €. Die gehen dann wieder zurück. :P

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

  • Heiße Puschen :D


    Heiße Puschen.jpg


    Karting Boots:
    Runden- bzw. jahrelang getreten. :P


    Hankooks V12 evo²:
    Noch relativ jungfräulich. :whistling:
    Aber auch nur bis zum kommenden WE. Da werden sie dann angelernt. =O:D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Hab in Trier und Freiburg nach Pumas der Driftcat-Serien gesucht, da ich bezüglich der Passform mit Einlagen Bedenken hatte und keine unnötigen Retouren verursachen wollte... Leider nirgends zu finden. Auf dem Heimweg dann im Outlet in Zweibrücken fündig geworden : Gleich mehrere Modelle da, leider nur bis Größe 12, die mir aber leider zu klein waren ;( . Trage normalerweise 10 1/2.
    Da mir die Schuhe aber gefielen, hab ich sie online in 13 bestellt, die passen :thumbsup: .


    Puma Herren Drift Cat Ultra Reflective Weiß Sneaker Größe 48.5 https://www.amazon.de/dp/B0769YKB32/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_Z0LcDbSJY339W


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.