Die sinds bei mir auch geworden, und gleich noch ein paar imola. Damit bin ich jetzt erstmal versorgt
Schuhe fuer bequemes Roadster fahren
-
-
Heute habe ich mein Geld für die zurück gesendeten Sparco Schuhe wieder zurück erhalten nachdem ich vor 10 Tagen einen Fall in Paypal aufgemacht habe.
-
Also ich hab am 11.05 die Rücksendung angemeldet, daraufhin hab ich dann irgendwann am 16.05 das Rücksendeetikett bekommen. Schuhe sind am 18.05 in der Post eingeliefert worden, seitdem ruht der See.... keine Eingangsbestätigung, kein Geld, kein Garnix
-
Sch..., meine Sparco sind heute angekommen und passen natürlich nicht
Immerhin habe ich nur 33€ bezahlt... und versuche dann jetzt auch mal die Retoure wie ihr, -
Sch..., meine Sparco sind heute angekommen und passen natürlich nicht
Immerhin habe ich nur 33€ bezahlt... und versuche dann jetzt auch mal die Retoure wie ihr,welche Größe hast du bestellt ? Sind die Jerez schwarz weiß oder ?
-
Jepp... Jerez in schwarz-weiss in Größe 46
-
Leider zu groß für mich sonst hätte ich sie dir abgenommen
-
Frage, gibt es irgendwo eine Tabelle mit den Größen von sparco im Vergleich z. B. von Nike?
-
Nimm eine Nummer grösser als du normal hast, so hat es bei mir gepasst
-
Also ich hab am 11.05 die Rücksendung angemeldet, daraufhin hab ich dann irgendwann am 16.05 das Rücksendeetikett bekommen. Schuhe sind am 18.05 in der Post eingeliefert worden, seitdem ruht der See.... keine Eingangsbestätigung, kein Geld, kein Garnix
Eingangsbestätigung kam gestern... bin gespannt wie lange es dann dauert bis das Geld wieder da ist...