Ich bin echt gespannt auf deinen Bericht!
-
-
also heute nach der ersten Fahrt nach der Dämmung finde ich schon das er leiser geworden ist.werde jetzt noch die Türen und die Rückwand dämmen .mehr geht nicht
-
Deshalb hat Mazda bei diesem Auto - wie sie selbst sagen - jede Schraube angesehen und geschaut wo man Gewicht sparen kann.
Auch wenn es Euch nicht passt: Ihr habt einfach das falsche Auto
lgr -
Deshalb hat Mazda bei diesem Auto - wie sie selbst sagen - jede Schraube angesehen und geschaut wo man Gewicht sparen kann.
Auch wenn es Euch nicht passt: Ihr habt einfach das falsche Auto
lgrLetztlich kann man sich darüber streiten, ob Mazda nur am Gewicht oder auch an den Kosten sparen wollte. Tuning bedeutet eben, sich sein Fahrzeug so zu gestalten wie es einem gefällt. Da gibt es kein falsches Auto.
-
Und was ist mit dem Dach? Da dringen, im geschlossenen Zustand, mMn die meisten Geräusche durch. Da nützt doch die Dämmung an anderen Stellen nicht viel, oder?
-
Da gibt es kein falsches Auto.
da haste Recht...sogar nen Bongo bekommt man getunt.....
[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/YwlqQInEZDo/maxresdefault.jpg]
-
Gestern habe ich die Türen und A-Säulen gedämmt. Es bringt wirklich ETWAS. Wunder sollte man aber nicht erwarten. Wenn ich offen fahre, klingt er mit abgesenkten Seitenscheiben jetzt so, wie vorher mit hochgefahrenen.
Es ist unglaublich, dieses Auto ist komplett zusammengeklipst. In der Tür ist nur eine Schraube zu lösen. -
2 Schrauben
-
Es ist unglaublich, dieses Auto ist komplett zusammengeklipst. In der Tür ist nur eine Schraube zu lösen.Gewichtsoptimierung, jede Schraube wiegt ein paar Gramm mehr als so ein Klips
-
Wieviel Kilo Alubutyl hast du bestellt und verklebt?