Ich fahr ohne Bremsflüssigkeit, die ist zu schwer.
Die Dynamitstangen in den Kotflügeln wiegen das Stück 500 Gramm.
Ich fahr ohne Bremsflüssigkeit, die ist zu schwer.
Die Dynamitstangen in den Kotflügeln wiegen das Stück 500 Gramm.
Haubenstecker am Schlossträger ziehen > Werkstattmodus > deaktiviert
Und die gelben Fußgängerschutz-Stecker drauflassen?
Wenn ja, hat das schon jemand getestet indem er vor die Wand gefahren ist
Wenn es nur um abgesperrte Strecken geht , dann könnte man auch provisorisch die Haube ausbauen
Das hätte in meinen Fall auch nichts mehr genutzt
Und die gelben Fußgängerschutz-Stecker drauflassen?
Wenn ja, hat das schon jemand getestet indem er vor die Wand gefahren ist
D487D2B0-C5AD-4A0E-8F5D-72AD7490AC60.jpg
istockphoto-955124060-612x612.jpg
Rolf
Junge Junge, Rolf, du hast dich aber verändert! Oder ist das ein Bild vom Freund?
Lest euch mal spaßenshalber die Bedienungsanleitung zum Thema "aktive Motorhaube" (so ab Seite 76) durch.
Tieferlegung oder härtere Dämpfungen können einen negativen Einfluß auf das korrekte Funktionieren haben.
Und was man dort von Mazda sonst noch liest, könnte den Eindruck erwecken, dass Mazda kein Fan von diesem System ist. Und schlecht wird einem auch, wenn man liest wann es sich auslösen könnte.
Der Fußgänger muss sich schon korrekt beim Aufprall verhalten und sollte keine Tasche oder ähnliches dabei haben, damit er ordnungsgemäß erfasst werden kann.
Der übliche Disclaimer, oder?
Wenn man liest, wie man fahren, parken, anfahren, bremsen soll, lässt man das Auto auch besser stehen .
Bedienungsanleitungen sind rechtlich verbindlich und beim Hauptmarkt NAR hat Mazda sicher viel Erfahrung sich gegen alles abzusichern.
Wenn es nach mir ginge auch vorsätzliche Tötung!
im Strafrecht gibt es das nicht, das heißt dann MORD
Früher stand in Bedienungsanleitungen, wie man das Ventilspiel einstellt und ähnliches. Heute müssen Warnhinweise rein, dass man die Säure aus der Batterie nicht trinken soll. Die Menschheit hat wohl den Zenit der geistigen Entwicklung überschritten.