Habe gestern eine Amsel im vollen Flug mit der vorderen Schürze erwischt, ist aber nichts passiert. Bei einem Fasan sieht's vielleicht schon anders aus.
Grüße,
Jürgen
Mücken!
Hatten wir auch noch nicht.
Habe gestern eine Amsel im vollen Flug mit der vorderen Schürze erwischt, ist aber nichts passiert. Bei einem Fasan sieht's vielleicht schon anders aus.
Grüße,
Jürgen
Mücken!
Hatten wir auch noch nicht.
Mücken!Hatten wir auch noch nicht.
aber wenn die dann zu Elefanten werden....
Ich mache mir hier bei der Thematik auch keine großartigen Gedanken. Im Vergleich zum Scheibenrahmen, Verdeck etc. sind echt wenige betroffen und zwei davon sicherlich regelkonforme Auslösungen. Die FaSi-Situation ist natürlich bescheiden.... .
Ich habe mit meinem Wagen schon ein Sicherheitstraining (wenn auch ohne Pylonen-Treffer ) sowie eine Handvoll Nordschleifen-Runden mitgemacht und die Haube ist noch heil. Allerdings fahre ich ja auch das serienmäßige Schiffs-Fahrwerk.
Mit dem Fahrwerk wird's weniger zu tun haben....
Die Pylonen waren einfach nicht "hoch" genug
Hallo zusammen,
@Detlef
mein Mazda steht noch in der Werkstatt.
Das Steuergerät muss noch ausgelesen werden, kann aber nur der MazdaHändler.
Steuergerät sitzt zur Info hinter Fahrer oder Beifahrersitz (frage nochmal nach ) und nicht im Kofferraum, denn so war die Aussage von Mazda .Innenraum wurde auch komplett zerlegt.
Motorhaube neu und lackiert, Dämpfer und Schaniere fehlen noch, Scheinwerfer neu, Kotflüger und Stossfänger neu und lackiert.
Bald habe ich mein Auto wieder .
LG Diana
Vielleicht kannst du dir am teilzeitlegten Auto ja gleich noch zeigen lassen, wo genau hinter dem Stoßfänger die relevanten Sensoren sitzen.
Auf jeden Fall aber alles Gute, dass es bald geschafft ist.
Was ist denn das unter dem Blinker und Hauptscheinwerfer für ein Gebilde?
Was ist denn das unter dem Blinker und Hauptscheinwerfer für ein Gebilde?
das ist der „Rest“ vom Hauptscheinwerfer den man normal nicht sieht, Elektronik usw. ...https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F382440098571
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für die Aufklärung. Da dachte ich bisher unser kleiner hätte schlitzartige Augen und ich Wirklichkeit sind es doch eher große mandelförmige!