Joshudes Mondgestein

• Oh, spannend! Dann würde ich die sicherlich auch mal ausprobieren, wenn der Preis stimmt. Aber meine Federals haben jetzt 2 Jahre gehalten und hatten noch bestimmt 4mm Profil... Da wäre noch mehr gegangen. Also in 2 Jahren gucke ich mich dann nach neuen Reifen um. Vielleicht bringt Michelin ja den MPS4 in der Größe raus... Den würde ich auch sehr gerne mal testen

Ich bin die MPS4 auf diversen Sportwagen gefahren, für mich der beste Reifen, sofern man keinen UHP fahren will. Da die Reifen der sportiven Neufahrzeuge aber alle deutlich mehr wie 16 Zoll haben, wird ein Massenhersteller wie Michelin die nicht in der Größe produzieren, da mache ich mir wenig Hoffnung.

• Heute ausm Urlaub zurück... Und was fische ich da ausm Briefkasten?

b466f6dca60c153a5e9a2ca5335d356c.jpg

Naja... ich hatte schlimmeres befürchtet. Das Geld (50€, 1kmh mehr und es wären 70€ gewesen) hätte ich dennoch lieber anders investiert...

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Wenigstens hast du in die Kamera geguckt :D !

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Ich finde, der MX-5 macht sich richtig gut auf dem Blitzer-Foto. Gerade in der hellen Farbe und tiefer gelegt. Ich würde es mir einrahmen und an die Wand hängen.

LG
    Nelle

G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

• Hier auch fast ein halbes Jahr nicht gepostet, also auch hier mal kurz die Pflicht erfüllen:

Inzwischen hab ich die 40.000km mit dem MX5 geknackt, hooray! Dadurch, dass der Volvo inzwischen zuverlässig läuft und keine schwerwiegenden Probleme mehr hat fahr ich bei dem Schmuddelwetter aktuell tatsächlich viel Volvo. Definitiv mehr als MX5. Bisschen schade ums MX5-fahren, aber so wird der Mixxer bisschen geschont und ich kann mir die Kilometer für Spaßfahrten aufheben :thumbsup:

So richtig viel spannende Fotos habe ich in dem vergangenen halben Jahr leider auch nicht gemacht :(

IMG_0141.jpg

IMG_0850.jpg

9069F213-4F64-495F-A4DE-39D4C6ABF72A.jpg

2020-11-13 15_13_23-Window.jpg

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige

• Das hab ich mich auch gefragt und den Platz direkt in Beschlag genommen :D Ist hier in einem der Parkhäuser in der Stadt, also leider nicht mein "privater" zuhause, der ist leider recht beengt.