Danke für die Blumen
Joshudes Mondgestein
-
-
Was steht den auf der Spoilerlippe vorne rechts in Gelb?
Ich muss sagen dieser CAE Shifter lächelt mich richtig an.
-
Was steht den auf der Spoilerlippe vorne rechts in Gelb?
-
Kompliment, deine Fotos sind der Hammer!
Lg JOKI -
Danke
-
Eigentlich wollte ich heute Waschen und neue Fotos machen, aber da ich nicht waschen konnte (In NDS sind die SB-Boxen wohl noch irgendwie gesperrt?!) hier eins vom letzten Jahr, was ich irgendiwe bisher nicht bearbeitet hatte, aber doch ganz cool finde!
-
Hammer Bild
-
Sehr cooles Bild! Welche Kamera benutzt du? Zum Thema waschen: bei uns ist das grundsätzlich Sonn- und Feiertags verboten, bei euch nicht?
-
Sehr cooles Bild! Welche Kamera benutzt du? Zum Thema waschen: bei uns ist das grundsätzlich Sonn- und Feiertags verboten, bei euch nicht?
In S-H z.B. nicht
-
Danke euch!
Welche Kamera benutzt du?
Die Sony A7 III, in diesem Fall mit dem 70-200/4 von Sony.
Zum Thema Waschen: Waschstraßen dürfen inzwischen in NDS auch wieder geöffnet sein, bei meiner Waschstraße sind die SB-Boxen allerdings noch gesperrt. Keine Ahnung ob das nun so Vorgabe oder eher eine Interpretation des Betreibers der Vorgaben ist, weil ich konnte zu SB-Boxen nichts konkretes finden.
Achso, und grundsätzlich ist SB-Waschen hier nicht verboten. Die Boxen sind täglich von 6-22h geöffnet. Auch an Feiertagen. Liegt allerdings auch in einem Industriegebiet.