Oh nein
Ist sogar exakt die gleiche Folie
Aber, die Idee ist eh nicht neu, es gibt einig die mitm folierten Kotflügel durch die Gegend fahren, daher bleib ich bei meinem Plan Danke dennoch fürs Bild!
Oh nein
Aber, die Idee ist eh nicht neu, es gibt einig die mitm folierten Kotflügel durch die Gegend fahren, daher bleib ich bei meinem Plan Danke dennoch fürs Bild!
glaub die Wagenfarbe ist auch fast die selbe
Aber, die Idee ist eh nicht neu, es gibt einig die mitm folierten Kotflügel durch die Gegend fahren,
Das muss man aber auch wirklich mögen...
Für mich hat das irgendwie was von: Gerne gewollt aber nicht ganz fertig bekommen....
Is nich bös gemeint, aber meins ist das einfach nicht...
Wenn du da eben Bock drauf hast, dann nur zu Ist ja noch ein freies Land hier
Für mich hat das irgendwie was von: Gerne gewollt aber nicht ganz fertig bekommen....
Also ich kannte das bisher nur aus der Tuning-Szene, dass wenn ein Teil kaputt war (speziell beim Kotflügel) dann hat man da einfach Sticker drauf geklebt um den Schaden sozusagen zu verbergen. Daher kommen meines Wissens auch diese ganzen Stickerbomb-Folien. Und offensichtlich hat sich das jetzt bis zu einer bewussten Folierung hin entwickelt
Ich muss sagen, ich finde es auf irgendeine Art und Weise interessant. Auf weiß kann man sowas natürlich locker machen, da beißt es sich nicht mit den übrigen Farben
Pril-Blumen?
Ein paar oder einige werden sich erinnern...
Pril-Blumen?
Ein paar oder einige werden sich erinnern...
Die wären dann aber für immer auf dem Auto und könnten nur durch Tausch des Kotflügels entfernt werden.
Es sollen schon Häuser abgerissen worden sein, bei denen die Pril-Blumen nachher noch zwei Tage lang im dritten Stock unverändert an ihrem Platz hingen ...
Oh ja, die legänderen Pril-Blumen bei Oma an de Fliesen überm Spülbecken!
*schwelge in Nostalgie
@harki
Herrlicher Kommentar!
Zwei Fotos hatte ich schon mal in einem anderen Thread gepostet, aber hier noch mal der Vollständigkeit halber
Besonders das erste gefällt mir gut - kalendertauglich würde ich sagen. Bei der Qualität vieler deiner Bilder wäre ich aber glatt bei einem reinen Mondgestein-Kalender dabei