Joshudes Mondgestein

• Zum Unfall gibts noch nichts neues. Frist für die Versicherung die Kostenübernahme zu bestätigen läuft am 05.12. ab. Eigentlich hätte das Auto am Montagabend in die Werkstatt gehen sollen, aber das verschiebe ich nun noch mal um eine Woche.

Gestern war ich mit Kumpels Fotos machen. Haben mal rolling shots ausprobiert. Auch war ich mal etwas mutiger was das Bearbeiten der Fotos angeht.

JSC09619-2.jpg

JSC09771-2.jpg

JSC00212.jpg

JSC00225-2.jpg

JSC00247-2.jpg

JSC00261.jpg

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Das mit der Spiegelung ist ne coole Idee. Leider hat die Pfütze nicht so schön mitgespielt. Das Foto wirkt aus Arrangement-Sicht aber irgendwie nicht stimmig.

Ansonsten: ich hab nen softspot für Sepia... Drum Daumen hoch.

• Danke euch :)

@Levi Ja, perfekt isses nicht, das stimmt! Aber, ich gelobe Verbesserung :D

€: Bei den Rolling Shots ist übrigens ein Kumpel gefahren, ich hab die Fotos gemacht :)

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige

• Das mit der Spiegelung ist ne coole Idee. Leider hat die Pfütze nicht so schön mitgespielt. Das Foto wirkt aus Arrangement-Sicht aber irgendwie nicht stimmig.

Stimmt, der Wagen steht leider etwas zu weit entfernt vom Wasser...
    Ansonsten tolle Bilder..
    Da fragt man sich doch, warum der Wagen in die Werkstatt soll... So sieht man nix ;)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Das stimmt, mir fällt es selbst auch nicht mehr auf und ich denke auch nicht mehr dran, seit ich die blauen Kampfspuren beseitigt habe. Aber nungut, nun ist alles in die Wege geleitet und es wird gemacht :)

Topic:
    Nachdem ich mich im Oil-Club-Forum angemeldet habe um mich ein bisschen mit dem Thema Motoröl auseinanderzusetzen hab ich just eine Ölanalyse gekauft, wenn man das so sagen kann. Kommt nen Set zum Entnehmen des Motoröls und nen Behältnis an um das ganze zu entnehmen und dann wirds zu oelcheck.com geschickt, die analysieren dann. Anhand dessen werde ich mir dann im Forum hoffentlich eine Empfehlung geben lassen können was für Intervalle und was für ein Öl ich fahren sollte. Ich fahre ja leider doch sehr viel Kurzstrecke und das original Mazda-Öl soll wahrlich nicht das Gelbe vom Ei sein. Ich bin gespannt!

• Ich hab da ein Projekt vor, bei dem sich die Meinungen alleine in meinem Freundeskreis schon massiv spalten. Ich vermute, hier geht die Tendenz eindeutig zu "Bist du total bescheuert?" 8o
    Gibt jetzt nur ein Foto vom Material, denkt euch euren Teil oder wartet, bis ich es umgesetzt habe :thumbsup:

photo_2019-12-10_21-20-15.jpg

• Stickerbombing im Hawaii-Style... bestellt nach einer Runde „Maui Waui“...?!
    :thumbsup:X/:thumbup::thumbsup::S:thumbup::thumbsup:=O:thumbup::whistling::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby