Ich finde die Optik grandios! Würde ich immer wieder machen!
Genau so soll er aussehen! Da muss ich doch keinen anderen verstehen ...
Ich finde die Optik grandios! Würde ich immer wieder machen!
Genau so soll er aussehen! Da muss ich doch keinen anderen verstehen ...
Ich bin komplett bei Euch
Genau so...(bis auf die Farbe )
Gruß Roger
Nicht meins, aber hat was
( insbes. das ordentliche Maß an Gummi auf der Felge
-> (215) 45er könnten mich opt. auch reizen - denk ich mir immer wieder wenn ich ins Amiforum schau - nur ein Bsp https://forum.miata.net/vb/sho…?p=9010444&postcount=1779 )
& schön zu sehen, dass du dein Ding machst !-)
Heute das erste mal das neue Spielzeug (DJI Mavic Pro) ausprobiert. Lag hier schon 2 Wochen rum, konnte ich aufgrund fehlender Versicherung aber noch nicht fliegen. Haben mein Vater und ich uns zusammen gekauft.
mx5-nd-forum.de/attachment/25480/
mx5-nd-forum.de/attachment/25479/
Noch ein Selfie der anderen Art:
mx5-nd-forum.de/attachment/25478/
Und eins aus meiner normalen Kamera (Sony Alpha 7II, für die, die es interessiert). Ein ähnliches Bild gibts weiter vorne noch im Serientrimm
mx5-nd-forum.de/attachment/25481/
Das zweite Foto wäre auch nen schönes Instagram-Bild gewesen, wie ich finde.
Und das vorletzte auch. Sieht mit der "Allee" schön aus
Das zweite Foto wäre auch nen schönes Instagram-Bild gewesen, wie ich finde.
Ist es (sofern du mir folgst, https://www.instagram.com/joshude_mx5/), privat habe ich nur das 3. Bild eingestellt
Das Du nen zweites Profil hast, wußte ich nicht
Ja, irgendwann meinte jemand ich würde ja nur noch MX5-Kram posten. Da kam mir die Idee das zu trennen. Mein "privates" ist nun wieder privat, das andere ist öffentlich, da wird nur Mixxerkram gepostet und da ist mir egal wer das sieht
Eine kleine Spielerei vom Wochenende:
Und noch das Ergebnis von Samstag Vormittag:
1. Mal ne Laienfrage: Wie schnell fliegt (kann fliegen) eigentlich so eine Drohne?
2. Zum NOS-Bild: Beim Kartfahren lehnt man sich zur kurvenäußeren Seite, um so mehr Druck/Gewicht auf die rutschenden Räder zu bekommen und den Grip zu erhöhen !