Joshudes Mondgestein
-
-
Ich liebe diesen Blickwinkel auf das Auto:
mx5-nd-forum.de/attachment/24687/
Ist jetzt auch mein neues Wallpaper am Handy... endlich weg von den Internet-MX5-Bildern hin zu einem eigenen
-
Mondsteinweiß ist einfach....
-
Oh ja!
-
Und wenn der mondsteinweiße dann erst neben einem magmaroten ND steht, dann schaut er fast so gut aus wie dieser.
Duck und weg ,
-
Hmmmm ... gelbe Blinkerbirnen ... hmmmm ...
-
Ja, ich wollte das Thema LED mal angehen wenn mein Fahrwerk drin und die Möhre beim TÜV war. Das vorher zu machen halte ich für wenig sinnvoll. Keine Ahnung was der TÜV machen kann wenn ich für ne Einzelabnahme da bin und sie sich an sowas stören, aber sicher ist sicher
-
Ich seh es Mal so...
Der TÜV Mensch weiß genau wenn du mit solchen Led Blinkern kommst und er mosert, dann baust du die normalen rein, bekommst TÜV und baust sie wieder aus...Daher denke ich nicht, das bei solch einem nicht Sicherheits relevanten Teil der TÜV meckert.
Anders natürlich bei nem Unfall... Da könnte die Versicherung argumentieren, dass das keine zulässigen Blinker sind... Blabla..
Ich lass für den TÜV im Oktober meine nicht E-Nummer besitzenden Chrom Blinker drinnen
-
Daher denke ich nicht, das bei solch einem nicht Sicherheits relevanten Teil der TÜV meckert.
Aha, die Beleuchtung ist nicht sicherheitsrelevant?
-