Dreck runter In Post 329 siehst du, wie es aktuell mit Plastidip aussieht
Joshudes Mondgestein
-
-
Dreck runter In Post 329 siehst du, wie es aktuell mit Plastidip aussieht
Sieht tatsächlich viel besser aus, Spiegelkappen sind zur to-do-Liste hinzugefügt
-
Dann kann ich dir empfehlen dir einen Account bei IL anzulegen udn die schwarzen Kappen auf deine Liste zu setzen. Dann wirst du per Mail benachrichtigt, wenn sie verfügbar sind. Jetzt war es nur ein Satz, den ich 18 Minuten nach der Mail noch ordern konnte.
-
Ist dein Scheibenkeil 2-teilig angebracht? Kannst du bitte mal Bilder davon machen?
Höhe ist vermutlich 10cm oder? -
@Grecco Hab ich gerade eben natürlich vergessen, aber ein bisschen in meinen Fotos gestöbert. Meist hab ich Fotos vom Keil gemacht, wenn ich mal wieder überlegt habe, wo ich einen Sticker hinkleben kann.
So ganz versteh ich die Frage nach dem zweiteiligen allerdings nicht. Der ist ein Stück, wüsste jetzt auch nicht wie, oder eher wieso man das anders machen sollte?!
Höhe sind knapp 10cm, ja!2020-04-30 11_26_15-Foto - Google Fotos.jpg
2020-04-30 11_26_55-Foto - Google Fotos.jpg
-
-
Ich vermute das kannste halten wie'n Dachdecker, aber ich wüsste jetzt nicht, wieso man sich die Arbeit machen sollte den von innen anzukleben?!
Zumal man von außen dann wirklich ne gute Abdeckung hat. Klebst du den von innen siehst du von außen den schwarzen Rand der Scheibe.
Für mich kam nur ein Aufkleben von außen in Frage -
Hast schon recht, ich hatte vorher diese Bilder gesehen und darum der Gedanke.
Deiner ist doch auch durchsichtig, also getönt?9A550C13-6C0A-4EFB-B7BC-2A6B2F97DE4A.jpeg
-
Nee, meiner ist komplett dicht
-
Und? Schwabbelt der Scheibenwischer drüber?