Suche den Farbcode für COOPER-RS-bronce um meine leichten Lackschäden auszubessern. ATH konnte / wollte mir da nicht weiter helfen
VG
Volker
Suche den Farbcode für COOPER-RS-bronce um meine leichten Lackschäden auszubessern. ATH konnte / wollte mir da nicht weiter helfen
VG
Volker
Versuch es mal direkt bei Borbet, die stellen die Felgen her, vielleicht hast do dort mehr Glück.
Sicher das die von Borbet sind ?, ich finde sie nämlich nicht auf der Homepage.
VG
Volker
Die heißen Borbet RS
Schau mal, ich suche auch gerade einen Lackstift im Bronzeton. Vielleicht passt der ja?!
Ist der Motorlack einer Kawasaki z750.
Es sind Borbet.
Aber ATH lässt Felgen (u.a. von Borbet eingekauft) zT selbst lackieren/ pulvern.
Wie es bei der Farbe ist kann ich nicht sagen.
Im Zweifel hilft aber, der oft gegebene Rat, zum Lackierer um die Ecke zu fahren und nach einem möglichst passenden Farbton fragen - zumindest bei kleinen Macken.
sind identisch, haben für den ND meiner Frau direkt bei Borbet über einen lokalen Händler bestellt.
sind identisch, haben für den ND meiner Frau direkt bei Borbet über einen lokalen Händler bestellt.
Gibt es da einen Farbcode zum bestellen ?
VG
Volker
Gibt es da einen Farbcode zum bestellen ?
VG
Volker
Habe ich auch noch keinen!
War heute bei einem Reifenhändler, der auch Borbet im Programm hat. Er telefonierte mit Borbet, keine Lackstifte im Programm.
Es wäre schön, wenn @charly_brown mir da weiterhelfen könnte,
VG
Volker