In die Waschanlage - oder nicht?

• ich mach mit dem ND was, das ich seit 30 Jahren nimmer gemacht habe. Die erste Anschaffung waren Autoschampoo´s, Schwämme und Leder.... :):):)
    ich habe mir vorgenommen mit dem "kleinen" in keine Waschanlage oder Waschbox zu fahren. :/ (der ist halt etwas besonderes).
    Abspritzen mit Wasserschlauch, schön einschäumen, abspritzen, Fensterleder....

Alle anderen Fahrzeuge werden durch die Waschanlage gefahren.

• @Audi-Muc

Nach 30 Jahren gibt es etwas besseres als ein Fensterleder ;)
    Ich benutze statt eines Leders dieses hier Orange Baby tolle Tücher :thumbsup::thumbsup:
    Fahre meinen zwar in eine Waschanlage aber wische das Restwasser mit diesen Tüchern weg.
    Gruß Uwe

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

• Sind mMn wirklich super - "Liquid Elements Orange Baby" - nutz ich mittlerw. für das gesamte Auto

• @Audi-Muc

Ich benutze statt eines Leders dieses hier Orange Baby tolle Tücher :thumbsup::thumbsup:
    Fahre meinen zwar in eine Waschanlage aber wische das Restwasser mit diesen Tüchern weg.
    Gruß Uwe

Danke für die Info Uwe,

ich merke wie lange ich mich schon mit dem Thema Handwäsche nicht mehr beschäftigt habe...
    ich werde das "Baby" gleich mal bei Amazon klicken...
    Info gibt's dann nach der nächsten Wäsche..

Gruß Jürgen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Bei mir Textilwaschanlage und nach jeder 2 oder dritten Wäsche eine Schicht Liquid Glass drauf. Und dann über jeden neuen Steinschlag ärgern.
    Insofern gehen mir Mikrokratzer sowas vom am ... vorbei. So wie sich das Einschlagsbild darstellt ist da in 5 Jahren ohnehin eine neue Lackierung
    fällig.... :/

Se Deus Quiser :thumbup: G160 Exclusiv Line, alles Serie

• @Audi-Muc

Gruß Uwe

....das Baby funktioniert super, nochmals danke für den Tipp

• In Deutschland gibt es das Zeug wohl tatsächlich nicht mehr.

Meine letzten Bestände hat mir eine liebe Freundin (natürlich MX-5-Fahrerin) aus Venlo in den Niederlanden mitgebracht.

Allerdings habe ich jetzt meine letzte Flasche zwischen.

Ich brauch Nachschub!