P.S. Das Zeug greift die Haut an, kann das sein?
Eben hatte ich auch mit bloßen Händen gearbeitet, das aber nicht festgestellt. Meistens benutze ich bei solchen Arbeiten aber ohnehin Einmalhandschuhe.
P.S. Das Zeug greift die Haut an, kann das sein?
Eben hatte ich auch mit bloßen Händen gearbeitet, das aber nicht festgestellt. Meistens benutze ich bei solchen Arbeiten aber ohnehin Einmalhandschuhe.
300 ml und 4 Lappen später sieht das Ergebnis so aus:
ganzes Auto oder nur für vorne?
Ganzes Auto, aber es war nur leicht verschmutzt
ganzes Auto oder nur für vorne?
Bin zwar nicht @Karai, aber ich benutze für meinen ganzen Wagen ca. 350ml und 6 Mikrofaser-Tücher.
O.K. danke Dir / Euch
Ich glaube ich bleibe bei meiner Waschbox einen Ort weiter.
Aber für mal so zwischendurch bestimmt eine Überlegung wert.
Ich glaube ich bleibe bei meiner Waschbox einen Ort weiter.
Ich bin froh, dass ich hierfür diese Alternative gefunden habe. Benutze die Box nur noch zum Hochdruckreinigen, wenn er mal sehr schmutzig ist, als Vorbereitung für Ecosmart oder wenn ich das Verdeck einseifen will. Die Bürsten dort haben mir in der Vergangenheit schon so manchen Kratzer eingehandelt von den Swirls mal ganz abgesehen. Oder kannst Du dort mit Eimer waschen? Ginge hier bei uns definitiv nicht.
Nach meiner Eimer-Schwammwäsche mit vielen, klaren "Zwischenspülungen", damit da nix antrocknet, gieße ich nach dem endgültigen Abspülen mit karem Leitungswasser noch 4 10 Liter Gießkannen mit Regenwasser drüber. Dann spare ich mir das Abledern und bekomme trotzdem keine Kalkflecken......
Nur aufpassen mit Wasser vom warmen Mai-Regen, nicht das der Kleine noch wächst
Grüße,
Inari
So, habe meinen kleinen mal eben seine wasserlose (wobei, so richtig wasserlos ist das ja nicht ) Wäsche mit dem Ecosmart von den CG gegönnt. Ich liebe dieses Zeug, schade, dass ich da nicht schon früher ´drauf gekommen bin...
Leider ist es bei uns gerade sehr bedeckt, wenn die Sonne scheinen würde, würde er regelrecht glühen...
Wasserlos ? Geht das wirklich... ich glaub ich muss wirklich in der Pflege noch viel lernen ..
Das Ergebnis sieht wirklich sehr gut aus..