schaut die a weng zu weit raus
Auspuffblende Original Endtopf
-
-
Nicht wirklich, das liegt an der Perspektive. Von etwas Entfernung oder von der Seite wirkt das ganz anders.
-
Habe meine bis Anschlag rauf geschoben, oben sind sie auf Grund der schrägen Bauform etwa 1 cm weiter raus, sieht man ganz gut auf meinen Bildern in der anderen Diskussion.
Auspuffblenden -
Eben bestellt per Amazon Prime, bin gespannt.................jetzt muss nur noch mein Auto ankommen
-
Darf ich fragen wie die Herren die teile drauf bekommen haben? Mir scheint es als müsste man schon wirklich sehr viel Kraft aufwenden.
-
Darf ich fragen wie die Herren die teile drauf bekommen haben? Mir scheint es als müsste man schon wirklich sehr viel Kraft aufwenden.
Ich hatte auch das Problem. Es gibt hier noch einen anderen Thread dazu. Da sind verschiedene Strategien beschrieben. Siehe auch meinen Post dazu.
-
Hab ich auch drauf. Habe die Auspuffrohre mit etwas Spüliwasser benetzt und die Blenden erst geschoben & ausgerichtet und das letzte Stück dann mit einem Gummihammer vorsichtig draufgeklopft.
-
danke euch
-
Weiss zufällig jemand, ob die hier beim 2021er RF passen würden?
https://smile.amazon.de/dp/B07K1DXG77/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_ZAGC...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sollten passen.
Ich benutze zumindest die weniger abgeschrägte Variante in schwarz.
Die Maße passen auch, also go for it.