Auspuffblende Original Endtopf

• Für alle die den Original Auspuff verschönern wollen:

https://www.amazon.de/Auspuffblenden-Auspuffblende-Edelstahl-Endroh...

https://www.ebay.de/itm/2-Ausp…ksid=p2060353.m2749.l2649

Passt 100% und geht bestimmt so leicht nicht mehr ab.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß
    Dirk

MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder

Every Mile a Smile ;)

Einmal editiert, zuletzt von DiRes67 ()

• laut amazon und ebay handelt es sich um den Artikel: L+P A291 2
    ich hatte mir auch diesen Artikel gekauft und sie passen . (Auspuffrohr Durchmesse 61mm / Blenden innen BIS 61mm.
    passen haargenau. Man muss schon etwas Druck ausueben um die Blenden drauf zu kriegen da es ein grenzwertiges Mass ist.
    Eventuell ein Wasserabflussloch bohren wie beim Original.
    Bitte auf den Aussendurchmesser der Blende 70mm achten, da es sie auch in anderen Groessen gibt.

Passen die trotzdem?

Einmal editiert, zuletzt von Offenflitzer ()

• @Indierocker

Passen :thumbsup:

Und sehen in diesem hochglanzschwarz echt super aus.

Gruß
    Dirk

Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder

Every Mile a Smile ;)

• laut amazon und ebay handelt es sich um den Artikel: L+P A291 2
    ich hatte mir auch diesen Artikel gekauft und sie passen . (Auspuffrohr Durchmesse 61mm / Blenden innen BIS 61mm.
    passen haargenau. Man muss schon etwas Druck ausueben um die Blenden drauf zu kriegen da es ein grenzwertiges Mass ist.
    Eventuell ein Wasserabflussloch bohren wie beim Original.
    Bitte auf den Aussendurchmesser der Blende 70mm achten, da es sie auch in anderen Groessen gibt.

Könntest Du bitte ein Photo posten?

• @MCrown

Genau das sind sie :thumbup:

Gruß
    Dirk

Every Mile a Smile ;)

• welche Diffusorblende ist das?

....habs gerade gelesen....Marke Eigenbau?

CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

• Hallo,

die "verkrallen" sich ja. Sind nicht geschraubt, wenn ich das richtig sehe. Wie stehen die Chancen, die Dinger bei Bedarf wieder runter zu bekommen?
    Meinetwegen auch wenn sie dabei kaputt gehen. Braucht man dafür dann eine Flex, oder reicht starkes ziehen?

Bye

RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, schwarze Embleme, mod.Lenkrad, Alubutyl wg. Resonanzen, Versiegelung. Und eine Menge weitere Kleinteile...