Wenn der PrimeLine in blau dein Traum war: lass es wie es ist
Mache ich es oder mache ich es nicht?
-
-
Sehe das auch so wie TiJay, es sei denn du konntest dich nicht entscheiden bei der Bestellung ob du ihn in blau oder rot nimmst. Wenn das niemals zur Disposition stand würde ich auf den blauen warten. Abgesehen davon schätze ich mal ist rot die meist- und blau die am wenigsten verkaufte Farbe. DAS würde für mich eine Rolle spielen.
-
Hallo erst mal ,
na die große Hilfe wart ihr ja nun nicht
Aber ich habs getan mein "Bobby-Car" kommt voraussichtlich am 30.4.2016, Fahrgestellnummer habe ich schon.
Es war kein Angebot vom Freundlichen sondern ich hatte Nachgefragt. Bei mir kamen am Anfang zwei Farben in Frage Blau oder Rot.
Hatte mich dann für das Blau entschieden, weil es das vielleicht nicht so oft gibt und nicht gleich so auffällt.
Aber die ganze Kaufgeschichte war wohl eher so ein Schnellschuss. Um so länger ich mich mit meinem neuen Auto befasst habe, um so mehr habe ich gedacht na die etwas höhere Ausstattung wäre schon schöner gewesen. Dann die lange Wartezeit hatte ich gar nicht so richtig auf dem Schirm. Die beiden letzten Autokäufe waren unsere Wohnmobile und die haben wir gekauft und eine Woche darauf bekommen so etwas wie Lieferzeiten kannte ich nur vom erzählen meines Opas Wartezeit auf seinen Trabbi 12 Jahre So und da ich in meiner Tätigkeit jeden Tag 4 -5 Kunden anfahren muss, auch im Innerstädtischen Bereichen wird das jetzt mit der Zeit mit meinem fast 8 Meter langen Auto von Tag zu Tag nerviger.
Also wird es jetzt kein blauer Prime-Line sondern ein roter Exclusive-Line also mein "Bobby-Car" -
Glückwunsch, rot ist eh die beste Farbe
-
Finde ich auch, herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung
-
Gute Entscheidung
-
Du hast es Dir nicht leicht gemacht, aber am Ende hattest Du wohl doch eine Art Bauchgefühl, welches Dir gesagt hat, ruf an und nimm das "Bobby Car" Also hast Du die für Dich richtige Entscheidung getroffen und dies ist das entscheidene
Übrigens, es gibt wirklich Bobby Cars vom Mixxer -
-
Du hast es Dir nicht leicht gemacht, aber am Ende hattest Du wohl doch eine Art Bauchgefühl, welches Dir gesagt hat, ruf an und nimm das "Bobby Car" Also hast Du die für Dich richtige Entscheidung getroffen und dies ist das entscheidene
Übrigens, es gibt wirklich Bobby Cars vom Mixxerwie geil ist das denn , na ich hoffe so etwas gibt's noch, wenn ich von meiner BMW affinen Tochter mal ein Enkelkind bekomme