Mache ich es oder mache ich es nicht?

• Rot wird es mit Sicherheit auf den Straßen ganz häufig geben, ist aber auch die Farbe, mit der der ND am schönsten rüberkommt. Betont ganz super die Konturen... Just my 50cents...

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• Ich persönlich finde den ND in rot echt unvorteilhaft.
    Das Rot an sich finde ich wunderschön... am 2er, am 3er, am 6er, an den SUVs... aber nicht am MX-5.
    Ich weiß nicht wieso... warscheinlich wegen dem relativ geringen Kontrast mit den dunklen Akzenten.
    Wobei der Kontrast bei Blau auch nicht so heftig ist aber irgendwie finde ich alle Farben an dem Auto schöner als rot :D

• Ganz ehrlich. Würds nicht machen. Wann hast du noch gleich bestellt?
    Auch wenn du 6 Monate oder länger warten musst. Wenn du ihn da so übernehmen kannst wie du ihn bestellt hast lohnt sich das einfach.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Hallo Heike, hör auf dein allererstes Bauchgefühl das du hattest, als der Freundliche mit dem Angebot um die Ecke kam. ?( Bei der Ausstattung sind Kompromisse ok, zumal es von PL zu EL geht, aber was die Farbe angeht, wären
    Kompromisse für mich ein "No-go"!
    Viel Erfolg! ;)

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• ich denke, zwei Dinge sind entscheidend

ist Dir das Blau wirklich wichtig?
    Wenn ja, erübrigen sich andere Überlegungen.

Um wieviel verkürzt sich die Lieferzeit?
    für ein/zwei Monate "lohnt" es sich nicht wirklich 2T€ mehr auszugeben

Es sei denn, Du hast im nachhinein ohnehin schon überlegt, dass eine besser Ausstattung nett wäre und eine Farbe schön sein könnte ;)

Wenn der PrimeLine in blau dein Traum war: lass es wie es ist

TJ
    ausserNachbarschaft