Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund von Spoilern, aber diesen find ich noch dezent und nicht so aufdringlich! Wirkt stimmig auf dem RF.
Besser als die beiden Entenbürzel von Rev9 die hier irgendwo gepostet wurden.
ATH Heckspoiler
-
-
Hallo , habe gestern mit einem von ath telefoniert, der Spoiler ist gerade in der mache. Sollte Mitte Juni auf den Markt kommen.
Der interessiert mich auch. Haben die dir auch evtl. schon einen Preis genannt?
Gruß hunterde
-
Da finde ich diesen hier viiiiIMG-20180509-WA0000.jpgeeel schöner. In Wagenfarbe matrixgrau lackiert.
-
Der MX 5 RF von ATH ist ab August zu verkaufen. Weitere Infos findet Ihr auf deren Homepage.
VG
Stefan
-
Wen es interessiert,die ATH Heckspoiler-Lippe
Muss vom TÜV abgenommen werden und kostet in Bayern 42€ ! Mann muss den TÜV Eintrag dann mit sich führen und bei verlangen vorzeigen -
Wen es interessiert,die ATH Heckspoiler-Lippe
Muss vom TÜV abgenommen werden und kostet in Bayern 42€ ! Mann muss den TÜV Eintrag dann mit sich führen und bei verlangen vorzeigenDas doch nichts neues... das steht doch auf der Produktseite in dick und fett dran, dass man damit zum TÜV muss.
@edit
Mein Fail, hab übersehen das es um den Spoiler, nicht die Lippe geht
Davon gibts ja noch garkeine Produktseite. -
Noch immer keine Produktseite, aber neue Bilder des Heckspoilers auf einem Softtop.
mein derzeitiges Fazit: steht dem RF besser als dem Softtop, brauche aber noch Bilder aus anderen Perspektiven
-
mein derzeitiges Fazit: steht dem RF besser als dem Softtop, brauche aber noch Bilder aus anderen Perspektiven
Sehe ich genauso...
Habe die Tage (auf Facebook, sehr flotte Antwort) mit ATH geschrieben, da ich den Spoiler unbedingt auf meinem RF haben möchte
(ich hoffe mal, ATH hat nix dagegen...) Hier die Infos, die ich bekommen habe:
-der Spoiler wird für den beide MX-5 Modelle (Softtop und RF) passen, sieht man ja auch auf den Bildern. Keine Aussage zum 124 (da für mich nicht interessant)
-der Spoiler wird nur unlackiert angeboten (gut für mich, würde meinen sowieso Mondsteinweiß lackieren lassen und dann ggf. irgendwann folieren lassen)
-Kleinserie, da außergewöhnlich für den MX-5
-Montageanleitung wird mit Erscheinen veröffentlicht (vermute mal, dass der geschraubt wird, oder?)
-Spoiler generiert keinen Anpressdruck (u.a. da unser MX-5 zu schwachbrüstig ist (außer vielleicht der von @Wolfram und manchen anderen ))
-Spoiler sorgt für "sauberen Windabriss"Ob ich den mir genannten Preis hier verraten darf, weiß ich nicht. Bei Interesse sonst einfach per PN
-
-
das ist der große Heckflügel von CarbonMiata..