Hi,
habe leider nichts auf Anhieb finden können. Leider sind viele Modellautos rot oder weiß. Suche ein Softtop Modellauto in grau.
VG
Hi,
habe leider nichts auf Anhieb finden können. Leider sind viele Modellautos rot oder weiß. Suche ein Softtop Modellauto in grau.
VG
Suche ein Softtop Modellauto in grau.
Hast du Pech
Außer..... https://www.ebay.de/itm/Modell…fe072e:g:ABMAAOSwYNxakb~r gibt es durch sämtliche Massstäbe nichts annähernd graues.
Mein (nicht ganz ernstgemeinter) Tipp: Erst das Modell kaufen und dann das entsprechende Original dazu
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo @Vilbur,
ich habe mir dieses Modell im recht kleinen Maßstab 1:64 gekauft. War das einzige, was ich in graphitgrau (meteor grey) finden konnte. Im neuen Matrixgrau gibt es dieses Modell allerdings nicht.
Es ist nicht sonderlich groß, aber für meinen Geschmack sehr hübsch mit einigen lustigen Details. Sogar das Menü im MZD ist zu sehen. Es schmückt meinen Schreibtisch im Büro und meine "Auto-Galerie" zu Hause ebenfalls. (Ja, ich habe es zwei mal gekauft.) Die transparente Plastikhaube schützt vor Staub.
Ob das oben verlinkte Angebot die aktuell günstigste Möglichkeit ist, an das Modell heranzukommen, weiß ich nicht, es ist aber die einzige, die ich noch gefunden habe. Man findet auch einige Shops, wo es ausverkauft ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weniger bezahlt habe, aber ich hätte auch zu diesem Preis zugeschlagen. Schließlich ist es Pflicht, sein Auto auch als Modell zu besitzen.
EDIT: Eine evtl. wichtige Info vergessen: Es ist ein Rechtslenker und auf der Standplatte steht Mazda Roadster, nicht Mazda MX-5.
Hier mal ein Foto:
IMG_20180418_113426.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.