Ich bin raus aus diesem Thema... Meiner Meinung nach spielst Du Dein schönes Auto gerade kaputt
Sorry...
Ich bin raus aus diesem Thema... Meiner Meinung nach spielst Du Dein schönes Auto gerade kaputt
Sorry...
Habe die Lösung des Photoshops gefunden.
Mazda3 mps 2010
Den Spaß werde ich mir mal im Winter erlauben. Gefällt mir irgend wie. Projekt ist im mittleren 3stelligen Bereich und relativ einfach zu realisieren.
Die Photoshoplösung.... Da wäre ich sofort dabei. Gerade in Kombi mit meinem Racing Streifen fände ich das extrem lecker... Schuss AC Cobra.
Die anderen hier vorgestellten Entwürfe sind jetzt auch eher nicht meins. Aber über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.
Für den Mut und die Kreativität aber .
mal als Idee- es gibt bereits alles...
http://kazespecengineering.com/shop/velox-motorsports-nd-miata-hood-louvers/
So funktioniert das: http://kazespecengineering.com…ts-nd-miata-hood-louvers/
Ich werde alles neu machen, diesmal mit anderen Materialien. Aber so wie in meinem Beitrag 35.
Bis auf weiteres bin ich raus aus diesem Thema.
bin schon gespannt
Zu den Beitrag von Karai
Meine Frau sagt auch immer
" du wirst noch das ganze Auto verbasteln so das sie droht nicht mehr mit Zu fahren"
Meine Frau sagt auch immer
" du wirst noch das ganze Auto verbasteln so das sie droht nicht mehr mit Zu fahren"
Hat meine auch mal gesagt.
Schriftlich wollte sie es mir nicht geben.
Hier mal eine Inspiration für @Offenflitzer12E33CAE-2E50-44F2-A0BD-68B7D89A0DC8.jpeg12E33CAE-2E50-44F2-A0BD-68B7D89A0DC8.jpeg
Hier mal eine Inspiration für @Offenflitzer12E33CAE-2E50-44F2-A0BD-68B7D89A0DC8.jpeg12E33CAE-2E50-44F2-A0BD-68B7D89A0DC8.jpeg
Die Öffnungen sind klasse bei Starkregen...da sollte man schon mal vorsorglich einen Termin beim Freundlichen machen, damit der die Elektrik wieder zum laufen bringt. Das ist nichts für unsere Breitengrade, außer man nutzt das Auto ausschließlich bei schönem Wetter. Beim NA oder NB ist das etwas anderes...die stecken nicht so voller Elektrik bzw. empfindlicher Technik. Darum sollte man auch möglichst auf Motorwäsche verzichten.
Sorry,sieht aus wie die Lueftungsschlitze einer Hotel- Klimaanlage.
In der Galerie findest du ein Foto wie ich es gemacht habe.