Ich werde mich melden wenn es fertig ist.
Ich kann mir vorstellen wie es wird aber so auf Papier gezeichnet, da ist es manchmal schwer es zu vermitteln.
Das schwarz gezeichnete ist der Rahmen.(Hartschaumstoffplatte) / 3 Stege( Finnen falscher Ausdruck) sollen die Luftleitbleche andeuten.
Darunter kommt ein Netzgitter.(Kunststoff lakiert, chrom oder schwarz. Umrandung mit angedeuteten Schraubkoepfen aus Kunsstoff ( aufgeklebt).
Das ganze dann mit 3M Klebband auf die Motorhaube kleben. Ohne "aufschlitzen" der Motorhaube. Nur rein optisch.
-
-
mal als Idee- es gibt bereits alles...
http://kazespecengineering.com/shop/velox-motorsports-nd-miata-hood-louvers/
-
Der Link funzt nicht
VG
Volker
-
es gibt bereits alles...
irgendwie gibt es immer eine Alternative.
Die gefaellt mir aber nicht.
DIY ist viel spannender.Der Link funzt nicht
einfach auf der KSE Seite auf Mazda und dann auf Miata klicken. (jedenfalls auf meinem PC hat das geklappt)
-
-
schaut echt klasse aus
Bin schon echt gespannt .Bei dem Tankdeckel war ich noch skeptisch aber das Teil wird klasse -
3 Moeglichkeiten zum positionieren:
1) P4250393.JPGP4250397.JPG 2)P4250398.JPG 3) Entlueftung des Kofferraums bei mueffelnder Sportsbekleidung. Duck und Weg .
-
die 1.Position gefällt mir am besten
-
Wird darunter dann mattschwarz foliert, damit es auch wirklich nach Lüftung/Loch aussieht? (Frage ist ernst gemeint)
Ich persönlich find's an jeder Stelle absolut deplatziert in der aktuellen Optik.
-
Die erste.
LG
Fritzi