Mir hilft immer ein grosser Hartschaumklotz. Ohne Sicherung arbeite ich eh nicht, Klotz unter den Achschemel und Heber leicht absenken, bis beide tragen.
Grüsse
Mir hilft immer ein grosser Hartschaumklotz. Ohne Sicherung arbeite ich eh nicht, Klotz unter den Achschemel und Heber leicht absenken, bis beide tragen.
Grüsse
In den nächsten Tagen will ich meine Räder wechseln. In der BA steht zu den Ansatzstellen eines Wagenhaber zu meiner Überraschung gar nichts. Nun mal hier durchgelesen und ehrlich gesagt bin ich verunsichert, wo genau ich die Karre jetzt anheben soll ohne etwas zu beschädigen.
Habe mir einen Rangierwagenheber und Pads dafür bestellt (Passt das überhaupt?). Kann mir bitte nochmal jemand unmissverständlich sagen, wo ich die Pads ansetzen soll?
Grüße
Kann mir bitte nochmal jemand unmissverständlich sagen, wo ich die Pads ansetzen soll?
Ehrlich: Das steht bereits in diesem Thread.
Normalerweise halte ich bei so was ja die Klappe, aber da muss ich BJ323F wirklich Recht geben. Eine Seite vorher habe ich die Frage erst mitsamt Bild beantwortet.
Sollte das danach wirklich noch nicht klar sein, spezifiziere bitte Deine Frage. Wagenheber und Pads passen auf jeden Fall schon mal.
Außerdem ist das bei nahezu jedem Auto seit 100 Jahren gleich.
ist ja gut
Danke!
vom Bordbuch gibts ja auch unterschiedliche Ausgaben. Schau nur, dass die Nut im Pad tief ist und du nicht doll die Schwellerblende drückst. Der Original Heber hat die Rille tief und weiter aussen.
Grüsse
ist ja gut
Danke!
Tröste Dich, manchmal ist das etwas, nun ja, anstrengend hier.
Auch wichtig, dass die Nut vom Pad breit genug ist, damit der Falz beim "hochkurbeln" nicht seitlich verbiegt!