ein paar Fotos von meinem Kurvenräuber...
Snake seiner
-
-
Sehr schöne Bilder. Was Du vielleicht noch machen könntest: den Kennzeichenhalter tauschen. Habe einen rahmenlosen drauf, der Wechsel ging innerhalb von ein paar Minuten.
Kostet nicht viel, sieht aber meiner Meinung nach besser aus ohne die Autohauswerbung -
Danke für den Tipp. Sieht wirklich edel aus mit den Kennzeichenhaltern. Sind die von Klett it?
-
-
Kann ich @biesthexe nur bestätigen und solltest du baldmöglichst korrigieren
-
AAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh , ihr habt recht...ich werde den Fehler umgehend beseitigen
@snake, ich weiss ja nicht ob man das hier darf, aber nehmen wir mal an, Du würdest bei A..zon nach DEZENTOFIX suchen, dann würde das dabei rauskommen was schief an meinem Auto WAR
Sonnige Grüße aus der Weltmetropole Eitorf.
-
Nachdem mir Fly78 den Tipp mit den rahmenlosen Kennzeichenhaltern gegeben hat, habe ich diesen heute in die Tat umgesetzt.
Sieht wirklich viel besser aus und wertet das Auto nochmals optische etwas auf. -
Dir fehlt noch die Stubbi und der halbe Meshgrill oder der Wabengrill von Zymexx.
-
- Der Empfang mit der Stubbi war miserabel. Habe sie nach einen Tag wieder zurück geschickt. Das mit dem Grill ist ne Überlegung wert.
-
très chic
getönte Seitenblinker würden ihm sicherlich auch sehr gut stehen ...