Alles anzeigenHallo,
die besagten Teile habe ich für meinen ND Sportsline ja schon zu Hause bereitliegen, auch wenn sich die etwaige Auslieferung leider noch ein wenig verzögert!
Die Teile wollten ich von meinem Freundlichen natürlich gerne im Vorfeld einbauen, vom TÜV abnehmen lassen und im Anschluss gerne die Spur-/Sturzwerte entsprechend einstellen lassen!
Hat schon irgendjemand hier gute Werte oder wonach habt Ihr diese einstellen lassen?
Bei mx5.de gab es immer die sehr geilen "Werner-Werte" aber ich glaube, der Kollege bekommt seinen ND auch erst im Juni oder ähnlich sprich, er wird wohl eher auch noch keine wirklich guten Einstellwerte
haben
Könnte mir auch vorstellen, dass die ganzen Betriebe zwecks Einstellung, noch gar keine "Werks-Werte" in Ihren Systemen für den ND haben sondern wenn höchstens auf die alten NC-Werte zurückgreifen würden!
Aber ob diese mit denen des ND's wirklich vergleich- und umsetzbar sind, wage ich fast zu bezweifeln!
Gruß,
Jens.
Hallo Jens,
wir haben unseren ND zwar nicht tiefergelegt - denn nur in Kombi mit Seriendämpfern halte ich davon gar nichts. Jedoch haben wir ihn im Rahmen der Übernahme sauber einstellen lassen, da ja alle MXe, von NA bis ND, ab Werk ziemlich krumm ausgeliefert werden, sozusagen im Quasimodo-Style. Das ist schade, da der MX so schön fahren kann wie Esmeralda aussieht, um die literarische Parallele abzuschließen.
Hier habe ich über unseren ersten Schuss für ein gutes Setup etwas geschrieben. Nach unserer ersten Alpentour im Mai werden wir wir detaillierter Wissen, ob und welche Parameter wir verändern wollen.
http://forum.mx-5-sportive.com…mesg_id=78797&page=#78848
Grüße, Björn