Nicht desto trotz sieht der Mittelschalldämpfer rattescharf aus.
Wie aus einem Guss mit dem Mixxer
Sportauspuff
-
-
Those MPS wheels borrowed from the previous Mazda3 also help.
Das könnten Mazda Felgen vom Mazda3 MPS sein..
.... sehr gut erkannt Udo!
-
@Kugelfisch
Ernst wäre das umsetzbar? -
Hat einer von euch Erfahrungen mit Endschalldämpfern aus dem Ausland ohne E-Nummer?
Finde den HKS Legamaxx Premium verdammt geil und laut Herstellerangaben soll der eigentlich kaum lauter sein, nur bassiger und die Endrohe sind schwarz chrom
Habe nur keine Ahnung was da ne Einzelabnahme kostet und wer das überall abgenommen werden kann?
Hier mal ein Video - klick -
@Philey hömma, vergiß das, das wirste nicht hinbekommen, bzw. ganz bestimmt nicht unter "normalen" Umständen, und wenn: dann nehmen dir die Brüder dafür soviel ab, wie ein normaler ESD kostet....
Die Teile sehen toll aus, für mich persönlich aber wie "made in china" (Topfdesign / Optik )
-
ich hatte ja schonmal erwähnt (im kleinen Kreise) dass wir da was vorbereiten.....
-
@Philey hömma, vergiß das, das wirste nicht hinbekommen, bzw. ganz bestimmt nicht unter "normalen" Umständen, und wenn: dann nehmen dir die Brüder dafür soviel ab, wie ein normaler ESD kostet....
Die Teile sehen toll aus, für mich persönlich aber wie "made in china" (Topfdesign / Optik )Dann sieh mal lieber zu, dass die R32 Optik los geht, bevor ich weiter auf lustige Gedanken komme
-
Hatte ich nicht mitbekommen Ernst
-
du hast ne mail Holger
-
Hei Kugelfisch mir würde der Endtopf mittig auch gefallen,aber die Diffuser nicht. So gibts eine alternatiefe und zu welchen Preis könnte man den mittigen Endtopf bekommen. Bitte um Rückantwort. Bin neu hier, vorerst mal danke.black pearl aus Bayern (München)
-
@black pearl schicke mir mal bitte deine kontaktdaten......